Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

AW: Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

Das klingt aber schon anders als oben.
Ich kann nur nochmal das Verhalten von meiner Sunray Fernbedienung beschreiben. Dort ist es so, dass man den TV programmieren kann, aber wenn ich die Lautstärkke vom TV regeln will, muss ich erst die TV Taste der Fernbedienung drücken.
Hier auch aus der Sunray Beschreibung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen prüfe bitte nochmal nach, ob Deine Sunray Fernbedienung wirklich nicht manuell umgestellt werden muss.
 
AW: Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

@d2z
wie konntest du sie programmieren??
Und ich habe hier noch eine Sunray Fernbedienung,
da kann ich mit der Bouqet Taste die Lautstärke ändern,
und mit der Lautstärk Taste die Bouqets anwählen.
Was ist das für eine fernbedienung??
mfg lempi2000
 
AW: Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

Du kannst Dir hier die Beschreibung / Anleitung zur Fernbedienung mit den Codes runterladen, dann musst Du die Fernbedienung nicht selber anlernen.
Die Fernbedienung hat DIP Schalter, womit man verstellen kann, für welche Box sie verwendet wird. Vielleicht kannst Du dort einen Schalter umstellen, dass die Tastenzuordnung wieder passt.
 
AW: Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

Danke d2z
Ja Schalter habe ich schon probiert.
Aber werde es nochmal testen.
mfg lempi2000
 
AW: Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

Ich benötige 2 im Schlafzimmer, aus bequemlichkeit.

Die Sunray passt die überhaupt bei der originalen VU+ oder nur bei Sunray VU Clones ??
 
AW: Ersatz Fernbedienung VU+ TV Funktion

Wenn sie bei den Clones geht, dann wohl auch bei der Originalen.
Aber willst Du wirklich eine Dreambox-Style FB für die VU+? :emoticon-0136-giggl
Lieber paar Euro mehr ausgeben und eine originale Typ II Fernbedienung kaufen.
 
Zurück
Oben