Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error processing ecm for caid 1830, srvid EF75

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hi Jungs,
Mir ist heut in meiner Oscam loh folgender Fehler aufgefallen:
2012/05/21 18:59:02 1807 r Error processing ecm for caid 1830, srvid EF75 (servicename: ProSieben-HD) on reader hd_plus_1
Ich hab 2 HD Plus Karten (Weiße) die andere hingegen funktioniert super,
Wenn ich die Karte in meine DM800se stecke, wird auch mit Scam nix hell, kanns sein das ne Karte mal kaputt geht?
Hier mal noch die Reader congif

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wie gesagt die 2 funktioniert mit selben Settings und selben Reader super
 
Wenn die Karte mit Scam nicht hell wird, ist diese vielleicht schon abgelaufen??? Hast die Karte mal länger mit Scam laufen lassen, vielleicht sind deine Entitlements abgelaufen? Wielange ist die Karte den gültig? Hast im WebIf mal geschaut??
 
@UncleC: Wenn ich die Karte in meine DM800se stecke, wird auch mit Scam nix hell, kanns sein das ne Karte mal kaputt geht?
kann sein.
glaube aber eher, das sie abgelaufen ist.
Verlängerung hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach hier aktvieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten

Mlg piloten
 
Hallo,
Klart, das war das erste das ich geguckt hab, habs nur vergessen hier zu erwähnen sry
Sie sollte noch bis 12.7.2012 aktiv sein

->detect native nagra card
[nagra-reader] type: NAGRA, caid: 1830, IRD ID: FF FF FF FF
[nagra-reader] ProviderID: 00 00 34 11
[nagra-reader] active to: 2012/07/12 12:59
-----------------------------------------
|id |tier |valid from |valid to |
+----+--------+------------+------------+
|8011|0064 |2010/02/15 |2011/02/16 |
|8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |
|8011|0BEA |2011/05/04 |2012/06/08 |

Sollte doch passen?
 
Sogesehen ist die Karte bis 12.7.2012 gültig. Ich würde dir vorschlagen lass die Karte ein Weilchen mit Scam im Receiver laufen, und schau was passiert. Wenn nach einer halben Stunde nichts passiert, dann wird es wohl die Karte sein.
 
Ja, also im Reader schon.. wir auch als OK angezeigt, nur dann der Fehler den im ich ersten Beitrag gepostet habe..
Dann muss ich denen wohl ne Mail schreiben..
 
Zurück
Oben