Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

AW: Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

und du bist dir sicher, dass du eine ORIGINALE DM800 besitzt !!??

oder warum postest du dein anliegen hier in dem bereich??

und falls es keine originale DM800 ist ....... benutze die suchfunktion ....... clone user mit deinem anliegen gab es hier schon genügend :DDD
 
AW: Error Meldung auf dem Display---> NO CA FOUND??

Nein bin ich jetzte gerade eben nicht, was bedeutet das nun für mich fals ich eine clonebox habe? kann ich sie nicht mehr gebrauchen? habe sie eben von meinem Freund abgekauft :-(
Was soll ich nun tun?
 
Zurück
Oben