Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erreiche Online Plugins nicht? Newnigma 2

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
hi kann mir einer helfen irgentwie erreiche ich den online Server nicht mehr so das ich plugins laden kann?

haben newnigma 2 drauf,

danke euch
 
zufelig feste IP bei der box eingerichtet ??

schalte mal wider DHCP ein , dann solte alles wider funktionieren
 
wie alt ist dein image ?
im dez sind ja die feed adressen geändert worden.
 
hi ich nochmal also jetzt erreiche ich zwar den online service wieder nur wollte mir eben picons laden für den skin aber da findet es keine pakete,

was da los denn plugins und skins zeigt er mir an?

danke schonmal
 
tja, die Box ist outdated mit OE2.0, kein Support mehr.

für OE2.5 der neuen Boxen liegen Picons auf dem Feed bei NN²,
an meiner 800se hab ich auch keine mehr.

Kauf dir mal was aktuelles, ist so super, lohnt sich und die Preise
stimmen ja jetzt auch bei Dream :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben