montaner
Ist gelegentlich hier
Ich weiß nicht ob ihr alle diese Seite kennt und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin seit heute funktioniert die Seite *next meine Anmeldung nicht ich habe versucht mich neu zu registrieren nur brauche ich eine Einladung dafür mit einem Code kann mir irgendwer helfen oder mich verlinken wie gesagt ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
kennt jemand *next hier ?
Hat jemand noch dieses Problem dass er sich nicht dort anmelden kann wenn ich ein neues Passwort verlange bekomme ich dazu keine E-Mail ich kann die auch nicht erreichen ich habe da ein Benutzerkonto und kann niemanden anschreiben kann mich bitte ein Betreiber dieser Seite anschreiben und ich gebe Ihnen meine Daten vielleicht wurde ich gehackt
kennt jemand *next hier ?
Hat jemand noch dieses Problem dass er sich nicht dort anmelden kann wenn ich ein neues Passwort verlange bekomme ich dazu keine E-Mail ich kann die auch nicht erreichen ich habe da ein Benutzerkonto und kann niemanden anschreiben kann mich bitte ein Betreiber dieser Seite anschreiben und ich gebe Ihnen meine Daten vielleicht wurde ich gehackt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: