Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) zattoo plugin: es gehen keine schweizer sender mehr trotz vpn

Hautdenlucas

Elite Lord
Registriert
28. September 2013
Beiträge
3.577
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.696
Punkte
393
es gehen keine schweizer sender mehr trotz vpn, kann das noch wer bestätigen?
 
ja stimmt auch als userbouquet, zattoo hatte ich eigentlich nur wegen des epg reingeschaut, jetzt habe ich nur die deutschen sender und gehen nicht mit schweizer ip. aber unter kodi auf der box funktioniert mit selbiger ip und selben account zattoo unter zattoo hiq das ist ja auch besser so habe ich epg für 2 tage :)
 
es geht um puls ocht und 4+ 5+ 6+ etc. hat sich aber erledigt. ich hatte die ip meiner box als dns nun habe ich 1.1.1.1 genommen und alles beim alten. vorher war noch ein curiosum bei den öffentlichen hat er gemeckert vorwegen sie sind im ausland aber die mit schloss liefen.

hier mal ein userbouquet von zattoo e-mail und pass ohne '' eintragen, habe noch nicht alle sender, hilft wer beim erweitern?
 

Anhänge

  • userbouquet.zattoo.tv.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 28
offensichtlich kein interesse dennoch 97 sender
 

Anhänge

  • userbouquet.zattoo.tv.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben