Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen ( erledigt ) Wo finde ich ein Fastactivae oder Easytools, das funktioniert?

Danke für die Antwort. Wenn ich auf den 'guggst Du' link gehe, kommt zwar eine Downloadliste, aber man kann nichts davon anklicken/downloaden. Habe inzwischen das Programm FastActivate_08062019_VZ9wbfw.rar gefunden und es auch geschafft zu entpacken. Leider ist da aber keine Anleitung dabei und die Anleitung für Easytools haut für dieses Programm nicht hin. Habe bis jetzt die neue SD (16 GB) formatiert, die neue Karte aufgespielt sowie alles von der alten Karte mit Ausnahme der alten Karte. Dann habe ich mit FastActivate experimentiert, aber das Gerät findet die Karte nicht. Bin etwas aus der Übung, letzte Auffrischung habe ich vor 3 Jahren bewerkstelligt...
 
Habe gerade versucht, gemäß dem link das Easyusetool herunterzuladen, (Zippyshare) es kommt die Meldung 'Forbidden'.

Da das Easyusetool 'forbidden' ist, habe ich nun das Fastaktivate heruntergeladen und auf die neue SD gepackt. Wenn ich das Programm aufrufe, kommt die Meldung: ttgo.bif/ttnavigator.bif not found, please run from root of device/card! Die Dateien sind aber sehr wohl auf der Karte. Muß das Programm in eine bestimmte Datei auf der Karte?

Habe nun mangels Alternative mit Fastactivate rumprobiert. Irgendwann kam bei der Erstellung der Meta-Datei die Meldung 'Unbekannter Fehler'. Habe dann zum Spaß das Gerät nochmal eingeschaltet, und siehe da: Meine Europakarte funktioniert plötzlich! Eigentlich würde ich ja gerne verstehen, warum aber Hauptsache es läuft. Vielen Dank!
 
hier FastActivate Meta bis 13.09.2019:
 
Ja, genau die hatte ich runtergeladen. Warum es trotz Fehlermeldung geklappt hat, weiß ich bis heute nicht...
 
du must zuerst die neue Karte draufkopieren + Alte löschen, dann das Navi neu starten = Fehlermedung kommt

dann Fastactivate ausführen, navi noch mal starten = dann sollte es laufen

das ist der normale Ablauf :blush:
 
Zurück
Oben