Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

seit Gestern bei Faval Mercury s100 Star Kanäle dunkel!Zeitw hängt sich der Resi auf wenn ich in auf RTL Living stehen habe!Habe mit Bekannten Tel die den gleichen Resi haben!Auch der hat sich auf RTL Living aufgehängt!Software PKB vom 22.07.2008!!!

Hallo Leute,

aktueller Stand von 10:10 Uhr am 21.10.08 (Sat) natürlich

Hardware: Univers U4111 - ALI Chip B

Dunkel sind auf PW Star

• AXN
  • Boomerang
  • Disney Playhouse
  • Disney Toon
  • E-Clips
  • Kinowelt TV
  • Romance TV
  • TCM
  • Animax
  • Cartoon Network
  • Kabel 1 Classic
  • Sat 1 Comedy
  • RTL Living
  • NASN

Getestet mit dem Sorglospaket vom 11.06.08

Na dann wollen wir mal sehen was noch kommt und was generell in Zukunft noch geht.

Gruß Tony :16:

genau sowas kann ich gar net leiden, andere sollen für dich zahlen oder? nene, es wird dunkel und das ne ganze Weile und das ist auch gut so, Ironie kann ich hier keine erkennen

Und wenn du es nicht leiden kannst,warum nimmts du an der Diskussion hier teil?
Es gibt eben die die zahlen und die die nicht zahlen (Bankenkrise).
Hat dich jemand beleidigt weil du zahlst?? Also beleidige nicht die die nicht zahlen.

also bei mir ist jetzt auch alles bis auf nick prem dunkel!!!

gruß

Und wenn du es nicht leiden kannst,warum nimmts du an der Diskussion hier teil?
Es gibt eben die die zahlen und die die nicht zahlen (Bankenkrise).
Hat dich jemand beleidigt weil du zahlst?? Also beleidige nicht die die nicht zahlen.

Lol die Bankenkrise ist schuld warum einige seit 3 Jahren nicht zahlen, ganz genau :21::21:, das berechtigt dich trotzdem nicht dazu das Programm ohne mal einen Cent zu zahlen anzuschauen, dass es einem Unternehmen schadet ist wohl mehr wie klar oder wie wärs wenn ich zu dir mal in Keller geh und das ganze Heizöl einfach klaue, die Bankenkrise ist schuld, dass ich mir keins leisten kann, aber ich brauchs doch...

dass es einem Unternehmen schadet ist wohl mehr wie klar oder
Das sehe ich nicht so, der Schaden für Premiere ist doch minimal, wäre Premiere die letzten 3 Jahre dicht gewesen, denke ich nicht, das alle die die es jetzt so sehen ein Abo gehabt hätten.
Das ist wie mit raupkopierter Musik, würde es diese möglichkeit nicht geben, heißt das doch noch lange nicht, das all die automatisch CD's kaufen würden.

Hab's schon durch gelesen. Wird wohl alles dunkel, aber wenn es dunkel ist, wird es irgend wann auch wieder hell :hell, bei so einem guten Board.

Der Schaden war vielleicht 2006 minimal, aber im Moment hat das Ausmaße angenommen, dass das mit Sicherheit spürbar ist, warum springen denn immer mehr Abonnenten ab, sicherlich weil einerseits im Moment das Programm schlecht ist, andererseits wenn man es umsonst haben kann, warum zahlen, ich hätte letzten Dezember auch aus dem Vertrag draussen sein können, hab ich aber anstandshalber nicht gemacht, dieses Jahr wäre meine Meinung definitiv anders ausgefallen, dass das ein Teufelskreis ist sollte jedem klar sein.

Zu den Tauschbörsen muss ich dir einerseits recht geben, andererseits kaufe ich seitdem zielgerechter und da helfen Tauschbörsen wunderbar, ich für meinen Teil kaufe nicht weniger, dafür aber nur noch das was mir gefällt

Star wirst du auch erstmal nicht hell bekommen,da die gerade am Umstellen sind!Lies dir doch diesen Thread mal genauer durch!:65:

Hab's schon durch gelesen. Wird wohl alles dunkel, aber wenn es dunkel ist, wird es irgend wann auch wieder hell :hell, bei so einem guten Board.

Bei mir ist nur Star dunkel und der Rest ist noch schön hell :9:

vielleicht liegt das auch daran das bisher nur star umgestellt wurde???????

schalt doch noch mal am 1.11. ein!

dann reden wir weiter!!!

servus leutz....

also gestern um die gleiche zeit ca. 13.00 gabs ein update (he@d fta 500 keyfly) danach ging 5 min gar nix mehr:2::2:

unn blupp machts unn alles is wieder :hell:hell

bei meinen jungs geht seit 14 tagen nur noch die hälfte bzw. pr+++++re d++t...

dann warten wir mal ab was sich tut.....

aah so... nochmals danke an das board für den guten support und die infos

grüsse NeKrO

Also Zehnder dx 1700 Star komplett dunkel...
Schade das es jetzt schon anfängt...Hab mich grade dran gewöhnt...
Naja meine Hoffnung liegt bei diesem Board!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…