Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir ist Premiere Star und alles andere hell ... Vantage 221 SCI

Bei mir ist Premiere Star und alles andere hell ... Vantage 221 SCI

Juten Morjen...bei meinem Head SD 790 ist Star dunkel...jetz frag ich mich wieso es bei anderen hell ist. Kann mich bitte jemand erhellen ? Danke !

Juten Morjen...bei meinem Head SD 790 ist Star dunkel...jetz frag ich mich wieso es bei anderen hell ist. Kann mich bitte jemand erhellen ? Danke !

das würde ich auch gerne wissen:20::20:

was cs ist weiß ich ja nun aber was ist es bei meinem zehnder habe gar kein kartenfach :7::7:

:7:
meine kl kann kein dis. play. sehen.:20::20::20::20:

Hallo Leutzz,

bei ist der aktuelle Stand wiefolgt:Opticum> Sat.1 Comedy und Kabel 1 class dunkel,sonst alles hell.Vantage>noch alles helle.

MfG L.

Hi

Ja bei mir ist auch Cartoon halb dunkel und Eurosport2,TCM, Kabel 1 Classic....aber sonnst geht noch alles.........kann mann dagegen was tun........wehr doch echt schade wenns dunkel bliebe

Schwarzer

Nein das möchte ich aber nicht.........ist das denn sicher das bald nichts mehr geht.......wehr doch super wenn es noch ein hinter türchen geben würde...lach....

Das ist die temporäre NDS Freischaltung, über die ihr noch guckt und spätestens zur kompletten Umstellung wird auch die verschwinden und dann ist Schluss, offiziell hätte sie am 17. schon verschwinden sollen, mal schauen wann es passiert. Ich denke mal die bleibt noch drauf, falls es bei NDS Kunden noch zu Problemen kommen sollte, dann kann man ruckzuck den Receiver bei den Kunden wieder freischalten

Nein das möchte ich aber nicht.........ist das denn sicher das bald nichts mehr geht.......wehr doch super wenn es noch ein hinter türchen geben würde...lach....

genau sowas kann ich gar net leiden, andere sollen für dich zahlen oder? nene, es wird dunkel und das ne ganze Weile und das ist auch gut so, Ironie kann ich hier keine erkennen

Identisch bei mir. Faval S75
Allerdings waren dann ab gestern abend auch gleich noch Premiere 1-4 dunkel.

Ja dann müssen wir wohl abwarten....ich hoffe es geht dann bald wieder alles......

Es scheit ja so das einege Reviever weiter laufen......kann da was dran sein

Habe gestern meinen Smart MX 04 L hell gemacht :9:, aber Premiere Star ist dunkel :39: Kann mir einer helfen??

titan TX 2000 alles hell

Habe gestern meinen Smart MX 04 L hell gemacht :9:, aber Premiere Star ist dunkel :39: Kann mir einer helfen??

Star wirst du auch erstmal nicht hell bekommen,da die gerade am Umstellen sind!Lies dir doch diesen Thread mal genauer durch!:65:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…