Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Sky Sport 1 HD auch dunkel oder schon umgestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ch vertreibt teleclub das sky abo füe sat. Teleclub gehört der Swisscom und hat Angebote für Kabel, Iptv und eben Sat über Sky. Wir haben auch noch kein F0 tier.

Dann musst du dort anrufen und zwar jetzt während es dunkel ist, aber ich habe wenig Hoffnung das dir geholfen wird.

ok klär dies ab werde sicher noch rückmeldung geben. Aber lass lieber die finger davon sonst wollen die noch die sr meines receivers wissen. dann lieber sky ohne f0 tier

Dann wirst du mit der Karte aber wahrscheinlich auf die PL und evtl auch auf die CL verzichten müssen.

ich warte jetzt mal ab was heute für emms kommen und dann schauen wir. Vieleicht noch zur Info es ist eine sky Karte aus CH
Meine CH Karte ist auf Sport 1 HD seit PL läuft auch dunkel. Scheint eine Problem mit der PL zu sein. Keine Linzenzrechte meldet das CI+ Modul. Hoffe mal das das nicht auch auf die CL zutrifft.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

komisch ist nur das es nicht alle ch karten betrifft oder die haben ein durcheinander

Das war bei den ersten CL Spielen letztes Jahr auch so mit Karten aus DE und AT

Einige Spiele waren nur mit deutscher Lizenz und andere nur mit österreichischen Lizenzen.
Bei den ersten Spielen, waren die meisten Karten „korrekt“ dunkel, andere konnten beide Spiele sehen.

Ich meine beim zweiten CL WE waren dann alle Karten „korrekt“ dunkel

Hallo Gemeinde,
hat jemand seit gestern auch Probleme mit einigen Sky Sendern wie Sky Sport HD 1 und 2 und Co.? Die sind bei mir nämlich seit gestern nacheinander dunkel. Weiß jemand, ob es wieder mit der Oscam zusammen hängt?

Gruß stunt

Damit ist hier alles gesagt.

Und zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben