Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Rescue Mode nicht im Browser aufrufbar

asgard47

Ist oft hier
Registriert
9. September 2011
Beiträge
100
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
48
Hallo,
habe echt ein Problem, wollte das Softcam Feed 2.0 deinstallieren, nicht gelungen. Kann auch nicht das Softcam Feed 3.0 installieren, immer die Meldung 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert. Nun wollte ich Image (OpenATV 6.3) flashen. Wenn ich die Adresse so wie sie in der Dreambox steht eingebe, kommt die Meldung "Server nicht gefunden". Da ich auch mit fritz.box meine Fritzbox nich mehr aufrufen kann sondern nur noch mit 192.168 usw, habe ich es auch damit als Endung probiert. Geht auch nicht :-(
Wer kann mir sagen woran es liegt?

Grüße
asgard
 
wird wohl irgendwas an deine PC sein und nicht smit der Dream zu tun,gehört wohl eher in den PC bereich

Nur warum willst du denn Softcamfeed erstzen,der läuft doch wie gehabt
 
Hat sich erledigt, warum es jetzt geht weiß ich aber nicht:hushed:
 
Zurück
Oben