Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) oscam für VTI

alle 4k Receiver benötigen eine ARM Binary
die HD Recis grundsätzlich MIPSOE2.0, hier natürlich mit ausnahmen
 
Halo ich kann leider nichts finden für Das alte Duo Welchen Oscam muss ich denn da nehmen,mips 2.0 habe ich mal ausprobiert leider ohne Erfolg , line mit ganzen Einstellungen inklusive config funktionieren beim duo 2 problemlos nur bei dem alten duo nicht
 
Gibt es die oscam-svn11561-arm auch als .ipk ?

Oder wie installiere ich die Datei:
oscam-svn11561-arm_dream-webif-ipv6_emu

Gruß
 
Zurück
Oben