Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) oscam für VTI

so, habe jetzt meinen Vu+ solo ganz neu mit VTI Image aufgespielt, bin in die usr/bin gegangen und habe oscam-1.20_svn11517-mipsel-unknown-linux-gnu in das Verzeichnis kopiert, rechte auf 755 gesetzt und neu gestartet.....
Nachdem neu gestartet war auf Cam auswahl gegangen, aber leider steht dort nicht drin....

wie soll ich denn jetzt vorgehen ??
 
ich habe im /etc/tuxbox/config nur oscam.server,

reicht das oder brauche ich auch andere datein oscam.conf – oscam.dvbapi – oscam.server – oscam.user ??
 
@KaraKasirga Du könntest im VTi den OscamButler benutzen. Irgendeine Config damit erstellen und dann anpassen.
Oder hier im Oscam Bereich mal lesen.
Oder Deinen "Servertyp" fragen.
 
Hallo, mal eine doofe frage. Woher weiß ich denn welche Version für welche vu box ist? Gibt es da irgendwo eine Erklärung?

Also Vu Solo2 braucht xxx, Vu Uno 4k (se) braucht xxx oder Vu Zero braucht xxx.

Danke
 
Das hängt einzig und alleine an der verbauten Prozessorarchitektur. So wie es beim PC 32 und 64 Bit gibt, gibt es hier eben noch ein paar mehr
 
Zurück
Oben