Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) oscam für VTI

nutzt Du cacheex auf der Box?
wenn nicht kannst du bei der 11516 bleiben
 
ja benutze eigentlich cacheex funktioniert bei version 11516 nicht.
brauche die version 11517 arm für vti (VU+Solo2 4K).
im Downloud gibts ne version oscam-svn11517-arm_dream-webif-dvbapi aber ohne ipk Endung?
 
und wenn es eine 4k Box ist?

EDIT
warte 2 min

EDIT2
hier bitte, musst halt manuell die Binary tauschen
 

Anhänge

  • oscam-svn11517-solo4k-webif-dvbapi.rar
    586,1 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
darf ich mich mit einklinken hab nun nicht mehr alles verfolgt.

geht bei der 517 wohl cachex was wurde diesbezüglich geändert ?
 
ne ich hab anbindung an 2 gute cache server und lass die caids durch doublecheck prüfen das läuft wirklich flüssig. klar gibt es reale karten aber warum nicht erst den müll durchfischen.
mit 517 scheint es echt zu laufen. ich hab auch das changelog gefunden
 
mache das zum ersten mal....wie bekomme ich die 11517 auf meine Vu+ , bis jetzt habe ich immer eine ipk gehabt und habe die einfach installiert....
also mitt ssh in das Temp Verzeichnis kopiert und dann einfach von der receiver oberfläsche installiert....
Danke
 
wenn du die bin datei oben runter lädest.

mit ftp programm auf deiner vu einloggen. die bin datei so umbennen wie sie in deinem symstem ist mit der neuen ersetzten. rechte setzen 755 neustarten fertig
 
ja, aber ich habe jetzt Oscam 11392 drauf....wo liegt die bin Datei denn, und welche 11517 nehme ich es sind drei drin....
Die Dateien liegen in /etc/tuxbox
Oscam.server
Oscam.conf u.s.w

habe eine Datei gefunden in : /usr/bin datei heißt : oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
ja....super danke....aber ich möchte ja auch lernen....deshalb wenn einer einmal Zeit hat...kann mir das einer bitte einmal erklären...wie das geht
 
Zurück
Oben