Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) neue oscam für openpli

Hi,

wenn schon mal OSCam drauf war
nur die Binary (kein ipk) runterladen, entpacken und austauschen.

Tschau

Azo
 
Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das sagt mir leider nichts.
Wenn aber CCCam drauf ist, sollte man rausfinden können wo das Startscript ist.
D.h. Startscript hinzufügen / erstellen, Rechte auf 755 setzen, Binary und Configs nach Vorgaben vom Startscript hinzufügen, Rechte vom Binary auf 755 und Rechte der Configs auf 644 setzen.
Das sollte es schon gewesen sein.

Tschau

Azo
 
Die Zeit ist die alte Kisten dann auch net wert. Ich versuche es mal mit openPli 7, das soll laut anderem Thread gehen.
 
Hi,

kA was da so viel Zeit kosten soll .....
Machbar wäre es bestimmt.
PLI 7 geht natürlich auch.

Tschau

Azo
 
Na bis ich raus habe wo da irgendein startscript liegt und ich weiß, was ich da einfügen muss, dauert es wohl ein wenig. Und exakt helfen kann mir auch niemand, da kaum jmd so eine Kiste mit opli 4 noch hat.
 
Hi,

ich denke nicht, dass die Pfade geändert werden / wurden.
Wenn Du aber updaten möchtest, sollte das auch gehen.

Kann ich gemütlich einen Äppelwoi trinken.

Tschau

Azo
 
Hallo ich hab auch ne 800 HD PVR mit Openpli 6. Leider muss ich nun noch Oscam installieren. Hab auch schon über Addons eins gefunden und installiert nur bekomme ich die Einstellungen der Dateien und was wohin muss nicht auf die Reihe. Kann bitte jemand helfen?
 
hallo,
hab dreambox 800 HD openpli beta Version
brauche den oscam Version wie funktioniert es genau?
und in welchen ordner kommt er rein?
mfg.
 
hallo zusammen
habe ne vu+zero openpli 7 ........würde gerne den neuen oscam instalieren .ich weiss aber nicht welche ipk und wie ich das machen soll über den usb....
wenn einer mir helfen würde? wehr sehr dankbar.......bin halt nicht so helle :pensive:
danke schon mal in vorraus

ps:sorry mein deutsch ist nicht so gut:blush:
 
Zurück
Oben