Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) neue oscam für openpli

storozenko

Freak
Registriert
25. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
105
Punkte
103
Ort
isle of men
hallo zusammen,

habe eine dm 800 hd mit openpli.

wird seit dem 31.12.18 ja nicht mehr weiter supportet. vom feed hab ich die oscam r11400 drauf.

wie bekomme ich eine neuere oscam drauf??

die aus dem downloadbereich habe ich schon durchprobiert, aber funktionieren tut keine.

hat jemand noch einen tipp für mich??

grüße storo
 
vielen dank ihr 2, aber keine der angehängten hat funktioniert. Vielleicht ist es noch wichtig, das ich eine brauche die ipv6 kann.

im openpli feed gibt es keine neuere als die r11400.

im Anhang ist die r11400, die funktioniert. Vielleicht kann da jemand noch was rausfinden.

Danke im Voraus für die Mühen.
 

Anhänge

  • oscam.rar
    695,3 KB · Aufrufe: 243
"Keine hat funktioniert" ist keine Fehlermeldung mit der man etwas anfangen kann.

-supraracer
 
Na was soll ich auch anderes schreiben? Keine der oscam Versionen hat funktioniert. Anders ausgedrückt Oscam ließ sich nicht starten. Grüße storo
 
...und zu 100% kommt da eine Error Meldung. Die würde schon mal viel mehr aussagen als funktioniert nicht.

-supraracer
 
nein, ich ersetze die oscam mit der funktionierenden über total commander, und wenn die nicht startet, dann probier ich die nächste usw.

keine der o.g. ist gestartet. deswegen hab ich die alte wieder genommen und hier gefragt. Fehlermeldung kam da keine der Bildschirm ist nur schwarz geblieben.

@2much Spitzfindigkeiten kannst dir sparen... die helfen niemanden.

grüße storo
 
Hi,

starte doch mal die binary mit ssh oder telnet.
./oscam -V
Dann bekommst Du ggf. eine Fehlermeldung.

Tschau

Azo
 
danke werde ich versuchen.

ich habe jetzt die neue oscam draufbekommen. ich brauche nur eine mit ipv6 Unterstützung.

Vielen Dank allen für die hilfe.
 
Zurück
Oben