Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Infopanel bearbeiten

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

koennen Sie mir bitte helfen, wie kann ich diese Infopanel loeschen? Es geht um die Information oben links - diese Wetteranzeige...
Kann man das bitte irgendwo so einstellen, dass das nicht kommt?
Anhang - was ich meine.
Danke.
 

Anhänge

  • info.jpg
    info.jpg
    81 KB · Aufrufe: 32
Schau mal in den Skin Einstellungen, da sollte man das deaktivieren können !
 
Ich vermute es ist ein OpenATV als Image oder?
Wenn ja versuche mal das:

Plugin Manager -> MyMetrixLite -> Wetter - Einstellungen -> Wetter anzeigen -> ja/nein

Dann 2x GRün
 
Ja, OpenATV Image.
Danke, habe ich gemacht :) und funktioniert.

Jetzt habe ich noch eine Bitte.
Wenn ich druecke OK, kommt diese EPG Anzeige. Unten rechts ist diese Anzeige was kommt als naechste Programm.. Kann ich das aendern auf 4 Zeilen? Also was kommt als naechste auch noch spaeter.

Danke ihnen.
 

Anhänge

  • info2.jpg
    info2.jpg
    107 KB · Aufrufe: 20
Mit OK kommt Infopaneel 1 - EPG kommt mit der Info oder EPG Taste.
Über Info sollten mehr Sendungen abrufbar sein, falls nicht musst du das PlugIn CoolTV Guide installieren und einrichten.

Das ganze ist aber stark vom verwendeten Skin abhängig, sowie von den ausgewählten Grundeinstellungen.
 
Du kannst die Tasten auch anders belegen.
Menue - Einstellungen - Bedienung und Oberfläche - Tastenbelegung

MfG
 
Uf.
OK, Wetter Ikone ist weg. :)

Nach restart war das immer anders.. Aber jetzt ist das gut.

Koennen sie mir bitte helfen noch einmal mit diesem Problem?

Im Anhang ist das aufgeschrieben.

Danke.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 9
Ob das möglich ist, weiß ich leider nicht?
Bitte mal in der Liste die Menue-Taste drücken. Da kann man verschiedene Einstellungen vornehmen.

MfG
 
Ja, ich weiss das da gibt es die verschiedene Einstellungen. Aber ich kenne mich nicht gut aus... Vorher war das so mit 5 Reihen naechsten Programm, Ikone war weg.
Vielleicht weiss das jemand, was das richtige ist.
 
Verschiedene Skins ausprobieren, eventuell gibt es da einen mit mehr Programmvorschau.
Aber Picons weg ist sicherlich bei keinem Skin möglich, zumindest der Anzeigeplatz ist belegt.
Probiere mal den Multibox Skin, da kann man sehr viel einstellen.
 
Bei mir wird an dieser Stelle der "Mini TV" angezeigt, finde aber die Einstellung nicht.

MfG
 
Das ist von Skin zu Skin unterschiedlich.
In den erweiterten A/V Einstellungen bzw. den Senderlisteneinstellungen kann man da u.U. fündig werden.
Mit dem MultiboxSkin wird das beispielsweise in den MultiboxSkin Einstellungen (Setup) in den Pro Einstellungen ausgewählt.
 
Zurück
Oben