Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Ich suche einen Reciver für iptv

Fiffo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

meine Dreambox 525 kommt wohl nicht klar mit iptv obwohl die Sender flüssig laufen, schafft die Box es aber nicht Sender die Sender Flüssig umzuschalten und zwischendurch stürzt die Box ab und reagiert nicht. Ich vermute mal das die Box zu schwach ist. Vorher hatte ich die Box für Sky nur betrieben über Sat. Ich nutze übrigens das Open Atv Image 6.3 vielleicht ist das Image auch nicht geeignet und mit Enigma 2 läuft vielleicht Iptv?

Falls ich jetzt ne neue Box bräuchte welche würdet ihr mir empfehlen? Einer aus ner Gruppe hat mir Anadol Multibox 4k empfohlen für etwas über 80€. Ein Kollege meinte aber die Hardware sei zu schwach mit nur 1gb RAM. Jemand ne Empfehlung?

Wichtig ist für mich das man auch Programme im iptv aufnehmen kann, müsste die Dreambox doch können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bei einer E² Box bleiben willst, kannst du ruhig die Anadol Multibox nehmen, die ist keinesfalls zu "schwach auf der Brust" und läuft sehr stabil.
Wenn es eine Twinbox sein soll, Zgemma oder AX HD61.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir auch ein Kollege empfohlen. Nur leider habe ich kein Ton kann mir jemand sagen wieso nicht?

Ac3bdownmix aac downmix beides an aber auch wenn ich es ausschalte kein Ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert, hab nochmal neu Geflasht. Weiß jemand wo ich die iptv app finde xtremity heißt die und ist nicht im feed leider enthalten und ich finde es hier am Board nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fiffo
Kenne ich leider auch nicht. Ich glaube du müsstest mal danach Googeln
 
Bitte schön kann ich nur empfehlen läuft top inkl.EPG

Fremdlink gelöscht, siehe §10 der Board Regeln, mfg dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben