Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( erledigt ) Ich suche einen Reciver für iptv

Fiffo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

meine Dreambox 525 kommt wohl nicht klar mit iptv obwohl die Sender flüssig laufen, schafft die Box es aber nicht Sender die Sender Flüssig umzuschalten und zwischendurch stürzt die Box ab und reagiert nicht. Ich vermute mal das die Box zu schwach ist. Vorher hatte ich die Box für Sky nur betrieben über Sat. Ich nutze übrigens das Open Atv Image 6.3 vielleicht ist das Image auch nicht geeignet und mit Enigma 2 läuft vielleicht Iptv?

Falls ich jetzt ne neue Box bräuchte welche würdet ihr mir empfehlen? Einer aus ner Gruppe hat mir Anadol Multibox 4k empfohlen für etwas über 80€. Ein Kollege meinte aber die Hardware sei zu schwach mit nur 1gb RAM. Jemand ne Empfehlung?

Wichtig ist für mich das man auch Programme im iptv aufnehmen kann, müsste die Dreambox doch können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du bei einer E² Box bleiben willst, kannst du ruhig die Anadol Multibox nehmen, die ist keinesfalls zu "schwach auf der Brust" und läuft sehr stabil.
Wenn es eine Twinbox sein soll, Zgemma oder AX HD61.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Formuler Z8 empfehlen,super iptv box.


Was den gegen die Dream Minni einzuwenden? Mich wundert es das die Android installiert hat das kann man doch gegen ein Image tauschen wie ich es kenne bei meiner 525? Stimmt es den, daß bei der 525 die Hardware zu schwach ist?
 
Die „Dream Mini“ ist keine Dreambox! Warum nutzt du openATV mit der Dreambox 525 und nicht DreamOS, was für die Box gedacht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal ein bisschen mitzuhelfen

dreamboxupdate.com/opendreambox/2.5/experimental/images/dm520/


läuft aktuell bei einem Arbeitskollegen mit IPTV. NN² soll auch sehr gut laufen

Mfg
 
Hat mir auch ein Kollege empfohlen. Nur leider habe ich kein Ton kann mir jemand sagen wieso nicht?

Ac3bdownmix aac downmix beides an aber auch wenn ich es ausschalte kein Ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte deine Audio Config posten
 
Funktioniert, hab nochmal neu Geflasht. Weiß jemand wo ich die iptv app finde xtremity heißt die und ist nicht im feed leider enthalten und ich finde es hier am Board nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fiffo
Kenne ich leider auch nicht. Ich glaube du müsstest mal danach Googeln
 
Bitte schön kann ich nur empfehlen läuft top inkl.EPG

Fremdlink gelöscht, siehe §10 der Board Regeln, mfg dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…