Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Habe mein Freetz zerschossen

kobruc

Freak
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
240
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
98
Guten Tag allerseits!

Ich möchte hier anknüpfen wolte kein neues Thread öffnen, aber ich weiß nicht wo ich das jetzt schreiben soll, darum öffne ich das hier.

Zur Sache: Mein FB 7590 hat eine neue Update gefunden und zwar: FRITZ!OS:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es ist ein Österrreichische Box und das Freetz war ein .en MI image glaube ich ...

Ich habe ohne viel nachzudenken geupdated und siehe da ich komme nicht mehr auf den Freetz Benutzeroberfläche.
Ich habe ein Image mit Toor, Samba, Privoxy drauf gehabt alles hat wunderbar funktioniert. Jetz ist alles weg soweit ich es beurteilen kann.

Wo könnte ich ansetzen dass ich wieder zu mein geliebten Freetz komme?

Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Update !!

Yess!! Update : von_Prisrak_7590_07.21_freetz-ng-31684M-serp-red installiert !!!!! alles qool, alles roger!

Danke, danke und nochmals DANKE!

Es hat so lange gedauert weil ich nach ungefähr 30 Minuten bin draufgekommen das mein Firewall noch an ist...
Sobald ich ausgeschaltet habe ist alles wie am Snürchen gegangen!

Jetzt ist alles da... außer meine Fritz PowerLine sehe ich nicht mehr im Mesh. Ist das OK so?

Netzwerk ist alles da ... nur Mesh ist ein bischen anders...
Update !!

Yess!! Update : von_Prisrak_7590_07.21_freetz-ng-31684M-serp-red installiert !!!!! alles qool, alles roger!

Danke, danke und nochmals DANKE!

Es hat so lange gedauert weil ich nach ungefähr 30 Minuten bin draufgekommen das mein Firewall noch an ist...
Sobald ich ausgeschaltet habe ist alles wie am Snürchen gegangen!

Jetzt ist alles da... außer meine Fritz PowerLine sehe ich nicht mehr im Mesh. Ist das OK so?

Netzwerk ist alles da ... nur Mesh ist ein bischen anders...
 
Zurück
Oben