Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Frage zur Maxytec 4K

Nimm die Box vom Strom und drücke, währen Du Strom gibst, ca. 10 sek die OK-Taste. Dann kommst Du ins Wartungsmenue und kannst den Slot auswählen.

MfG
 
Richtig das weis ich nur wenn ich dann wieder auf Android bin und wieder zu Linux Wechsel will oder bootet er von Slot 5 OpenPli obwohl ich vorher Slot 1 ausgewählt habe müsste er
ja wieder von Slot 1 Booten aber er bootet immer von 5 man muss es doch einstellen können wo von er Bootet meine DUAL Multibox macht das so!! Er Bootet immer von der letzten benutzten Slot.
 
So soll es nicht sein! Das ist ein Fehler! Ich kann doch nicht jedes mal die Kiste stromlos machen wenn ich das Image wechseln will.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob AX und Anadol/Maxytec/Novaler Baugleich sind. Die letzten Drei sind es auf jeden Fall.
Musst mal ein anderes Image Testen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
Hab ich alles hinter mir habe sogar Andadol/ Maxitec/getestet alle samt den gleichen Fehler das schöne ist wenn ich im Slot 5:pLI Lösche will er von Slot 5 Booten dann müsste er dann eigentlich automatisch von Slot 1: Booten nix da er greift auf Slot 5:zu und Bootet und Bootet und bootet schwarzes Bild Neustart geht dann nur noch über Stromlos machen Strom drauf und OK taste lange drücken.
 
Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen?
Evtl ist was mit dem Flash-Speicher nicht i.O. Das solte man aber mit "htop" feststellen können.
Terminal als root anmelden und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann htop starten
Schick die Kiste als defekt zurück (falls es noch möglich ist)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben