@pitglocke ok, aber ist dieser denn jetzt besser als die bereits genannten von zgemma?
Für mich sind die alle gleich unbekannt und sehen auch alle gleich aus... Deswegen weiss ich nicht was da jetzt besser ist...
Wenn ich das richtig sehe, hat der z.B. keine Möglichkeit eine Festplatte ein zu bauen, man kann nur über einen externen HDD aufnehmen, was sehr unpraktisch ist
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dafür sieht er aber von den allen bis jetzt genannten am besten (hochwertigsten) aus.
Ech hatte damals Humax, und hab auch aktuell noch einen alten humax hier rumliegen der damals 500eur gekostet hat.
Dann kenne ich noch Technisat von Früher und natürlich Dreambox, aber Dreambox ist ja auch eher im 500er Segment...
PS: mir fällt auch gerade auf, dass ich aktuell einen brauche wo ich von einem Tuner auf den Anderen eine Brücke einbauen kann, da ich aktuell noch eine Quattro LNB Anlage habe, und nur 1 Kabel liegt. Später im anderen Haus, da werde ich eine Unikabel Anlage aufbauen oder zur Not wieder Quattro LNB aber dann mit 2 Kabeln zum Receiver... ABER ich kann natürlich auch jetzt noch für ein halber Jahr auf das Aufzeichnen verzichten wenn es Sinn macht. Aber wenn die eh alle das Gleiche können...