Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Erfahrung mit Tagaro

F!rsT S0uL

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin,

Ich hab gestern Nachmittag ein Abo bei Tagaro abgeschlossen.
Bisher noch keine Rückmeldung von irgendwem.
Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte?
Wie lange dauert das im Schnitt usw.?
 
Niemand?

Meine Erfahrung bisher:
Keine Bestätigungs-Mails, keine Antwort auf Mails. Ans Telefon geht keiner trotz Servicezeiten.
FB Bewertungen und Beiträge sind uralt. Twitter auch. eBay und Amazon scheint zu laufen.

Wenn Montagabend nichts passiert ist geht der Wiederuf raus und ich bstelle direkt bei Sky und scheiße auf die überteuerten Versandkosten von 12,90€ und die Gutschrift von 20€.
Mal sehen.

So am Sonntag abend, fast Nacht, bekam ich dann eine Antwort. Scheinbar gab es Teschnische Probleme bei Tagaro und bei Sky. Heute morgen kam dann die Bestätigung von Tagaro und Sky.
Sky Go läuft schonmal mal. Karte und Kuh Receiver sollten heute rausgehen.
Ich hoffe das konnte euch auch helfen.
 
Zurück
Oben