Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone ERLEDIGT : : D09 Karte nun was noch nötig ... ERLEDIGT

frake50

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
152
Lösungen
1
Reaktionspunkte
283
Punkte
103
heute habe ich beim freund ein D09 Karte gefunden der Staub war mindestens 7Jahren oder mehr drauf. er weises nicht mehr vorher die bekommen ( sein Alt )
ich benutze immer SAT aber mein Wohnung breit mit Kabel Anschluss verfügbar. mit mein Android Box auf C bekomme ich 439+ Kanäle
meine Frage was / wie ich mein Glück Testen im richtigen weg anfangen.
mein android Box kein smartcard reader hat.mein vorhanden seriell CHIPDRIVE MICRO passt nicht... im market gebt nicht mehr easymouse 2 . stinger wollte ich nicht. nun
1- was soll ich andre Reader besorgen der mit D09 lässig geht & um andre stuf weiter machen im Fall aktivieren/verlängern oder ähnliche Sachen braucht.
mit meinem Box ich habe auch engima2 Openpli von SD laufen lassen.
rsa/box K. habe ich.
ich bitte um eure Erfahrung mit D09, gerne auch ihr Ratschlag per PM mit herzlich bedanken.
 
Lösung
erstens entschuldige mich an @DarkStarXxX für meine miss verständig die EM2 habe ich enigma2 gedacht weshalb meine Antwort war ich kann die laufen.
zweitens habe ich von freund als leih Praxis usb multifunktional smartcard chip reader. alt aber fine, mit windows 7 32bit installiert und alte cygc Oscam 7500er im Einsatz.
PC Datum für Jahr 2014 eingestellt , kein Internet oder sonstige, einfach reader an server hingelegt
oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit dritte versuch oscam restart...
schon geschrieben mit mein Box ich kann EM2 laufen via SD oder emmc auch. dazu mein Box Soc ein ICam drin gebaut. ich brauche nicht andre box nur USB smartcard reader wie andre ob fritz oder DM erweitert gebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal danke. aber
für alle Leser die sehen kauf nicht diese doppelklickte Spielzeug. erstens panned von Markt platform. 2 Flash umschalten Freq technisch.
6 euro chipcard reader macht besser.. aber am end beide für meinem Fall nicht geeignet. dass ich will eine von echt benutzer sein erfahrung mitteilen auch wenn andren Art USB reader. dann wenn Oscam was Falsch / error gezeigt weiss ich das liegt bei Karte nicht beim realer.
danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Hilfe du hast geboten.. EM2 kaufen.. oder gebraucht Schrott cardreader kaufen.. so lächerlich , und kommt noch ein fragt die Beitrag schließen.
alle Drei bin sicher keinen D09 haben. und mein Frage war an Benutzer die Karte betrieben mit external cardreader.. habe ich gelesen beim alte beiträge.. nun warte ich auf ihre mitteilen. sei ruhig.
 
@DarkStarXxX
gut für dich du hast eine .. und du benutzt interne. von Anfang an meine Frage war und immer noch an Benutzer mit extern. wo ist die Probleme wenn ich dein vorschlage lehne.??
warum nur hier wenn Sie Benutzer Newbie sehen .. meistens entblößt seine Reißzähne
 
Zurück
Oben