Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone ERLEDIGT : : D09 Karte nun was noch nötig ... ERLEDIGT

frake50

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
152
Lösungen
1
Reaktionspunkte
283
Punkte
103
heute habe ich beim freund ein D09 Karte gefunden der Staub war mindestens 7Jahren oder mehr drauf. er weises nicht mehr vorher die bekommen ( sein Alt )
ich benutze immer SAT aber mein Wohnung breit mit Kabel Anschluss verfügbar. mit mein Android Box auf C bekomme ich 439+ Kanäle
meine Frage was / wie ich mein Glück Testen im richtigen weg anfangen.
mein android Box kein smartcard reader hat.mein vorhanden seriell CHIPDRIVE MICRO passt nicht... im market gebt nicht mehr easymouse 2 . stinger wollte ich nicht. nun
1- was soll ich andre Reader besorgen der mit D09 lässig geht & um andre stuf weiter machen im Fall aktivieren/verlängern oder ähnliche Sachen braucht.
mit meinem Box ich habe auch engima2 Openpli von SD laufen lassen.
rsa/box K. habe ich.
ich bitte um eure Erfahrung mit D09, gerne auch ihr Ratschlag per PM mit herzlich bedanken.
 
Lösung
erstens entschuldige mich an @DarkStarXxX für meine miss verständig die EM2 habe ich enigma2 gedacht weshalb meine Antwort war ich kann die laufen.
zweitens habe ich von freund als leih Praxis usb multifunktional smartcard chip reader. alt aber fine, mit windows 7 32bit installiert und alte cygc Oscam 7500er im Einsatz.
PC Datum für Jahr 2014 eingestellt , kein Internet oder sonstige, einfach reader an server hingelegt
oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit dritte versuch oscam restart...
weiß ich, aber viele Nachteile hat.. ich lasse mich nicht von Vodafone Abzocke mit meinem Daten gehen.
übrig aufkeinen fall gebt D09 ohne abo oder Raw Karte. wenn die 7+ Jahren alt ist.
Danke für dein Hilfe versuch
 
ich bin kein Kunde bei KDF. und meine Wohnung K Anschluss ein Grund vorsorgen im Haus.. alle was du sagst braucht mann log in. oder registrieren weshalb ich lasse diese schritt aus und ein frage gestellt... welcher USB cardreader passende für D09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens wurden die D02 Karten abgeschaltet und durch G09 ersetzt. Der Grund dafür ist, daß VF bei diversen Sendern die SD/HD Doppelabstrahlung beendet hat und für die HD Sender nur G09 benutzt werden dürfen, weil die D02 nicht mehr sicher genug sind. Ob dies auch für D08 oder D09 gilt weiß ich aber nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er ist 92 Jahren Alt.. frag nicht was er weiss.. kann sein auch sein abo immer noch von sein Konto gebucht.. wer weiss.. !! er hat mir erzählt er war vorher mit box schauen ( meinte er reciever ) aber die kapput geht . sein Tochter ein Sagemcom RC188-320 für ihn gekauft aber er fünktioniert nicht.. von sein anger hat alles auf die seite gelassen seit Jahren und um SAT Schüssel gebaut. das ist seine geschichtete.. der Sagemcom auch da bei habe ich im www, nach geschaut und tatsächlich D09 funktioniert nicht mit RS188-320.

also lass und starten mit passende cardreader... und wenn die auch inaktive das ist im KD server.. nicht wenn die mit OSCAM betrieben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CAID 1834 immer noch erste caid an fast alle sender oder an der zweite stelle ob HD oder sly Bl
Z.B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben