Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledidigt durch Techniker) Sonderkündigung weil der Techniker nicht gekommen ist

Na wenn der nichts gemacht hat und es jetzt geht, hätte es doch vorher auch schon gehen müssen oder?
 
Wer sagt denn das der nix gemacht hat, kann ja auch draußen am Verteiler was gemacht haben.....
 
Na man wird doch hoffentlich darüber gesprochen haben; taubstumme Techniker
kommen doch selten zum Service nach Hause. :D
 
Also der kam hat geklingelt und sich vorgestellt. Dann ist an der dem teil was wir vor der Haustür haben rangegangen irgendwas gemacht und gegangen. Dann habe ich nochmal die Seite aktualisiert und die Telekom Seite war weg und ich war online.
 
Ich dachte er muss wirklich an dem teil arbeiten weil die von o2 haben gesagt da muss ein Techniker in die Wohnung und den Anschluss aktivieren. Er muss ander Wand arbeiten hieß es.
 
In der Wohnung wird selten etwas zu machen sein. Die Leitung von der TAE-Dose geht
i.d.R. in den Keller und ist dort an eine Leiste angeklemmt. Und diese Verbindung zum
nächsten Verteilerknoten muss dann hergestellt werden. Das passiert in einem der grauen
Kästen in der Nähe deiner Wohnung, wo die gebündelte Leitung aus dem Keller hinführt.
Und da wird er mit großer Sicherheit die Leitung angeklemmt haben. ;)
 
Zurück
Oben