Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Johi13

Newbie
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze das Deltacam 2.0 mit meiner V14 Karte. Als DVB Software den DVB Viewer.

Gestern bekam ich eine neue V14 Karte. Wie kann ich im CAM Menü auslesen, ob die Karte schon gepairt ist ?

Gruß, Johi13
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Bei der neusten DeltaCam FW bekommst du unter SmartCard Info den Payload angezeigt, daran kann man den Status der Karte ablesen, wichtig ist nur das du dabei auf einem sky Kanal bist.
Vorher solltest du aber alle Blocker im DeltaCam aktivieren!
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Hi,

Woran erkenne ich dann unter Payload ob die Karte gepaired ist oder nicht? Im Klartext steht es da ja nicht.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Hi,

also bei mir steht da:

Payload (Nano 0F 06): 000000000002

mfg

Triple-M
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Es gibt zusätzlich noch zwei Payload beschreibungen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Karte ist sehr anfällig für ein pairing, oder anders ausgedrückt, die Warscheinlichkeit das deine Karte mit dem nächsten Verlängerer gepairt wird, liegt bei 50%.
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Hi,

Also ich habe zu Anfang des Abo's ein Sky+ Receiver gehabt den ich aber nach 2-3 Monaten wieder zurückgeschickt und gegen ein Sky CI Modul getauscht habe. Dies habe ich aber nur kurz benutzt und seid dem nutze ich das DeltaCam.

Hat die Vorgeschichte evtl. damit zu tun?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Jein, deine Karte ist mit einem schlechten Aktivierer aktiviert worden, wenn du die Karte in dem Himmels Receiver Freigeschaltest/Aktiviert hast, dürfte das der Grund für den 02er Payload sein.

Da du das CI+ Modul hast, kann du zZ. bei einem pairing ja wenigstens noch auf einen E² Receiver ausweichen, es kann nur keiner genau sagen wielange das damit noch funktioniert, weil in der Software eine Illegale CI+ Lizenz verwendet wird.
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Hi,

ok danke. Ja sie wurde damals in dem Sky Receiver aktiviert aber wie gesagt seid 5-6 Monaten ohne Probleme im DeltaCam.

mfg

Triple-M
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Dumm gelaufen, vor 5 - 6 Monaten hättest du die Karte mit dem DeltaCam und eine 80- Modbox sauber aktivieren können.
 
AW: Erkennen, ob Sky Karte V14 gepairt ist

Hi,

ok soo gut kenne ich mich damit auch nicht aus. Ich habe aber heute nochmal reingeschaut und jetzt steht da 802 am Ende. Was bedeutet das denn nun schon wieder?

mfg

Triple-M
 
Zurück
Oben