Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erisin ES777A kein GPS

AHS1981

Newbie
Registriert
28. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir das Erisin ES777a geholt, gereizt hat mich dass es ein Tablet/Autoradio ist.
Es funktioniert alles nur Navi nicht.
Habe die Infos bekommen

Im Main Menu auf gps symbol clicken usw. Das Problem ich finde kein gps Symbol sowohl im Main Menü als auch bei Android. Im Tablet ist GPS eingeschaltet aber die Navisoftware IGO oder andere finden keine Satelitten.
Kennt sich jemand mit dem Radio aus, gibt es irgendwie eine Tastenkombination dass man in ein Menü kommt oder irgendwas ähnliches?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, von dem Lieferant kommen auch keine guten Infos.

Gruß

Andy

Hat keiner eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erisin ES777A kein GPS

Habe bei meinen ERISIN die Sygic am laufen. Die Software hat alles selber automatisch erkannt und läuft. Bzw. lief!!!
Zudem muss man noch sagen das der GPS empfänger HINTER dem Radio ist und nicht im TOUCHPAD. Also für Spaziergänge ungeeignet.
Habe aber ein anderes Problem. Kann mir jemand ein Foto von der Platine schicken oder sagen welches Bauteil sich direkt neben der ersten Spule vom Aufdruckstecker befindet.
Oder hat jemand noch so ein DM7033-MID ( Platine , DM 7033 - MID , ANDROID ) board zu verkaufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben