Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Erisin ES812GE Verbindung über Bluetooth mit Samsung B5722

lorenzp

Newbie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Leider habe ich seit Dezember 2012 eine ganze Odysee mit dem o.g. Navi hinter mir. Gerät wurde schon mal vom Hersteller getauscht, um den ersten Fehler zu beheben.

Jetzt tritt folgender Fehler auf:
1. Ich habe über Bluetooth mein Handy mit dem Car Kit verbunden.
2. Sah erst ganz gut aus, dann habe ich mein Telefonbuch auf das Navi übertragen, dabei blieb das Navi ab einer bestimmten Anzahl von Telefonnummern hängen.
3. Seither habe ich (leider ein Mix aus Chinesisch und Englisch) ein Popup mit chinesischer Erläuterung wie bei Windows normal mit .....: ivsapp.exe
4. Habe hier nur die Möglichkeit auf ok zu gehen, dann poppt mir Windows CE auf. Dort habe ich wieder in chinesischer Schrift und Symbolen Papierkorb und Symbol um in weitere Untermenues zu kommen. Dort finde ich auch Nanoflash. Dort ist dann die ivsapp.exe die ich aber nicht ausführen kann.
5. Wenn das Navi in diesem Modus ist, kann ich weder auf GPS oder Radio etc umschalten. Dazu muss ich das Fahrzeug abschalten, Schlüssel ziehen und wieder starten. Das macht sich sehr schlecht während der Fahrt.

Nun meine Frage, da ich von China über Wochen nun schon kommuniziere und nur "Müll" zurückbekomme, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Bin für jede Idee dankbar, da zurückschicken auf meine Kosten geht.

Sollte jemand noch weitere Fragen zu Erisin haben, kann er sich gerne melden. Dies würde hier den Rahmen sprengen.

Danke im Voraus für die Hilfe.
 
AW: Erisin ES812GE Verbindung über Bluetooth mit Samsung B5722

Hallo,
ja das habe ich, aber das Gerät lässt sich nicht zurücksetzen. Dies schreibt mir auch Erisin.
Damit komme ich nicht weiter.

Es muss irgendwie mit dem Windows CE zusammenhängen, das evtl. nicht richtig installiert wurde. Oder das Handy verträgt sich nicht mit dem Navi Bluetooth und dadurch hat sich Windows CE verbogen. Allerdings lässt sich die fehlende exe auch nicht aktivieren.

Gruß P.L.
 
AW: Erisin ES812GE Verbindung über Bluetooth mit Samsung B5722

Hallo,wenn Dein Desktop "frei" ist und Du Zugriff auf das System hast,dann kannst Du mit dem Total Commander (Für WinCE) ins Windows und auch in die anderen Bereiche.Wenn Du dir diese Datei besorgen könntest(Weiss nicht,wozu sie gut ist!?),könntest Du sie ersetzen.







Gruss H.B.
 
AW: Erisin ES812GE Verbindung über Bluetooth mit Samsung B5722

Hallo und vielen Dank,bin leider auf diesem Gebiet Totaler Laie,wenn du möchtest gebe ich dir meine Tel.Nr. und wir könnten uns darüber verständigen,vieleicht klappt es dann.Vielen Dank im voraus.
MfG Peter Lorenz
 
Zurück
Oben