Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Erisin Androidradio und Netflix

Simi28

Ist oft hier
Registriert
20. September 2018
Beiträge
142
Reaktionspunkte
136
Punkte
63
Geräte-Type / Modell
Erisin ES8159B
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das da hie rein passt, aber ein Tip isses allemal für die Radios.
Einfach verschieben wenns nicht passt bitte :cool:

Ich hab ein Erisin ES8159B und bin auf die Ide gekommen einfach mal Netflix zu installieren, man kann ja nie wissen ob man mal im Stau steht, auf den ADAC wartet, oder seinen Schatz alleine einkaufen lässt und selbst im Wagen bleibt ... grins

Kurze Rede langer Sinn, mache ich den Playstore auf und geb voller Vergnügen Netflix ein und drück auf Suche, pfff Pustekuchen, Amazon Prime, John und wie sie alle heißen gefunden, aber kein Netflix. Ja mein System ist auf DE eingerichtet.
Schlau wie ich bin im Netz nach der APK gesucht, gefunden und installieren wollen .. haha zweiter Versuch in die Hose gegangen.

Alles klar, mal ein wenig mit Dr. GOOGLE geredet und auf Youtube fündig geworden.
Es funktioniert ohne Probs mit folgender Version: Netflix APK 4.16.0 Build 15122 arm-7va (nodpi)

Habe ich mir runtergeladen, kein Update gemacht und jetzt kann ich getrost Pause machen, wo auch immer, sofern Empfang besteht und mir Netflix reinziehen (y)(y) oder eben den Film, oder die Serie vorher downloaden ..

Vielleicht hilft es ja jemand und es funktioniert auch evtl. bei anderen Androidradios mit PX5.
 
Zurück
Oben