Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erisin android autoradio austria map fehlt

thwg

Newbie
Registriert
15. Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Na, jetzt bin ich mal gespannt, ob das klappt.
Folgendes Problem habe ich:
Ich habe ein Autoradio von Erisin mit Android 8.0 (China-Ware) gekauft, mit einem Navi von iGo (Kartenmaterial von here, soweit ich das herausfinden konnte). Funktioniert alles bestens, aber: die Karte von Österreich/Austria fehlt leider (musste ich natürlich im Urlaub feststellen ;-(. Ich habe schon an verschiedenster Stelle versucht diese zu erhalten - leider erfolglos. Dann bin ich auf dieses Board gestossen und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Als Versionsinformation erhalte ich:
IGO NextGen
9.18.27.687519
Jan 26 2017
skin nextgen by pongo / 2017-01-22 / for users 4pda.ru@gps.lt
(c) 2004-2017 NNG Kft. All rights reserved.

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.
Schönen Abend,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Unterstützung und den Link.
Verzeiht mir die Frage - aber - ich habe versucht über den angegebenen Link die Maps herunterzuladen, leider aber ohne Erfolg.
Jetzt muss ich vielleicht vorweg gestehen, dass ich kein Profi in dem Bereich bin. Wenn ich auf den Download-Link gehe, möchte der Provider zuerst eine Anmeldung, zumindest als Gast. Gut dachte ich mir, dann melde ich mich eben als Gast an. Etwas komisch kommt mir vor, dass ich meine komplette Adresse und Kreditkarteninfo angeben soll. Das ist mir jetzt doch ein bisschen suspekt und ich habe mir gedacht - ich gestehe lieber in dem Board, dass ich keine Ahnung habe, bevor ich meine persönlich Daten bei einem Download-Provider hinterlege.
Nun zu meiner Frage:
Muss ich mich tatsächlich beim Download-Provider anmelden, bevor ich die Maps herunterladen kann oder gibt es vielleicht einen anonymeren Weg, den ich - aufgrund meines eingeschränkten Internet-Wissens - einfach nicht kenne.
Vielleicht habt Ihr Euch ja ein wenig amüsiert über meine Ausführungen - zurecht - und helft einem nicht NERD (soll keine Beleidigung an die Checker sein) auf die Sprünge.
Danke Euch,
Thomas.
 
Hallo thwd

Erstens, es amüsiert sich keiner hier über dich, wir haben schließlich alle mal angefangen.
Zweitens, du mußt dich nicht zwingends beim Provider anmelden, der will dir die Premium Version verkaufen, was natürlich auch Vorteile hat, schnelleren Download.
Wenn du das nicht möchtest, klickst du im Fenster oben rechts auf Skip This und das Fenster ist weg.
Wenn da steht "Seite nicht gefunden" ist das Angebot gelöscht.
Ich würde folgendermaßen vorgehen. Gehe nochnal auf den Link für HERE Karten, scrolle runter zu renato, Beitrag #4 und drücke zuerst den Gefällt mir Butten, unten rechts.
Dann gehe mit dem Mauszeiger links auf sein Bild, da erscheint ein Fenster, drücke auf Gespräch beginnen und schreibe ihm eine Nachricht mit der Bitte dir den Link zu schicken.

MfG stoni21
 
Zurück
Oben