Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x10 Erfahrungsbericht go 910

PC/Schleppdepp/Tablett/Mobilfunktelefon gibt's. Allerdings läuft da nirgends ein Betriebssystem namens Windows drauf. Die Fähigkeit Daten zu bewegen und USB-Gerätschaften zu verwenden haben diese Geräte allerdings alle gemein.

Allein für das freischalten der Karten wird ein Windows OS nötig - soweit so klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwingend. Es gäbe da auch etwas für Linux, falls das eines der von dir bevorzugten Betriebssysteme wäre.
 
@navit0tal: Statt deinen Beitrag #18 zu editieren hättest du besser mal die PN gelesen, welche ich dir gestern 17.00 Uhr geschickt hatte. Dann hättest du längst, was du wolltest.
 
Nicht zwingend. Es gäbe da auch etwas für Linux, falls das eines der von dir bevorzugten Betriebssysteme wäre.

@navit0tal: Statt deinen Beitrag #18 zu editieren hättest du besser mal die PN gelesen, welche ich dir gestern 17.00 Uhr geschickt hatte. Dann hättest du längst, was du wolltest.

Für die Nachwelt: Das geheime Tool heißt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und kann sogar Apfel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier alles ziemlich alter scheiß...

Wer was aktuelles (NC 9.7 für's Go 910) braucht sollte in einem anderen Forum fündig werden. Mein Name ist Programm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um eine Truck-NC für deinen Go910 ging es hier nirgends.
Auf die NC 9.702 TRUCK, speziell fuer den GO 910, ist er durch mich (durch uns ...) gekommen. Also sind wir "schuld". Diese SE-NC scheint nach der betagten NC 9.134 (SE old style) fuer diesen Geraetetyp die einzige noch verfuegbare zu sein.

Feedback steht noch aus.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…