Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support suche NC 9.70x für den GO 910

w124driver

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
suche die NC 9.70x,soll für meinen Tom Tom 910er sein.Das ist die mir einzigst bekannte NC Version,wo die nachfolger Fernbedienung (vom go 920 usw.) auch funktionieren soll.Oder gibt es ewentuell noch eine andere NC,wo auch die FB funktioniert? Bedanke mich für Tips und Hinweise.
 
Eher nicht. Er bezieht sich mit seiner Frage auf die seinerzeit von @BabyHerman kreierte 9.7xxer NC für den Go910 mit funktionierender Gox20/30 Bluetooth-Fernbedienung, welche seinerzeit in einem heute nicht mehr existenten Forum besprochen und angeboten wurde. Hier im Forum war diese NC nach entsprechenden Bitten später auch mal kurzzeitig von @BabyHerman verlinkt worden.
Ob diese hier im Forum noch erhältlich ist (funktionierender Link), darf bezweifelt werden.
@w124driver: Ich würde mich in deinem Fall mittels PN an den genannten User wenden.

Edit: Es ist sicher eine schöne Sache, wenn so ein TomTom in allen seinen von den Entwicklern mal vorgesehenen Eigenschaften und darüber hinaus nutzbar ist. Aus eigener TT-Praxis muß ich allerdings zugeben, dass ich die FB weder 2006 mit dem Go700 noch später mit den Go920/730 jemals im Fahrzeug benutzt habe. Das Bedien-Konzept war mir einfach zu nervig. Für die 1-2 Mal im Jahr, wo ich eine Planung neu durchführen muß, verwende ich die PC-Lösung Tyre und übertrage die erstellte *.itn anschließend auf den TT. Ansonsten verwende ich fast ausschließlich gespeicherte Routen inkl. erforderlicher Zwischenstops. Das geht bedeutend schneller als dieses Gehampel mit dem FB-Steuerkreuz. Und für meinen ONE-3rd auf dem Mopped gibts eh keine FB und diese wäre dort auch eher hinderlich als in irgend einer Weise nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alfred ML,du hast im Grunde genommen schon recht.Es geht mir bei der FB lediglich um lauter und leiser.Da das bei beiden NC (9.510,sowie 9.134) über den Button unten links im Display nur sehr wiederwillig möglich ist.
 
jo werde ich erstmal testen,habe die schon bestellt.Werde die Tage berichten.
 
Zurück
Oben