Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit der Spycat

Smolle

Freak
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
111
Erfolgspunkte
103
Vielleicht kann ich jemanden damit weiter helfen. Ständig Probleme mit Streaming und CI+ Sky und Freezer. Habe die Spycat weggegeben und mir die VU+ Solo2 geholt. Und siehe da Streaming Top Sky Top und keine Freezer. Die 100 mehr lohnt sich auf jeden Fall. Auch wirkt die VU+ viel Hochwertiger. PIP und das Streamen in Verbindung mit Fernsehen geht ohne Propbleme.
 

audioactive

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
3
AW: Erfahrungen mit der Spycat

Hallo Smolle,

Ich hab das auch so erlebt v13 im Internen Cardreader dachte schon an einen Hardwarefehler bis mir dann hier im Forum
geholfen wurde echt ich hab vor Weihnachten begonnen und hatte dann eben im Neuen Jahr noch ein Weihnachtsgeschenk.

Nochmals Danke an alle beteiligten

Streaming weis ich nicht aber mit Sky ist alles Super.

Your Audioactive
 

brother123

Freak
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
53
Erfolgspunkte
28
AW: Erfahrungen mit der Spycat

Joa auch bei mir mit der V13 keine Probleme allerding in der Spycat, ist wie mit denn meisten Elektronik Sachen 99% der Fehler sind vor dem Gerät!
 

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
38
Ort
Bremen
würdet ihr die spycat empfehlen?
für 119 euro scheint sie mir nicht teuer zu sein . oder habt ihr noch andere Vorschläge ?
ein receiver mit zwei Tuner für den preis ist schon zeimlich gut
 

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
3
Erfolgspunkte
38
Ort
Bremen
Warum ist der besser deiner Meinung nach ?
Ich habe sie verglichen sie sich das identisch .
Ich glaube der Prozessor ist bei F. Besser sonst speicher Slots alles gleich .
Ach der spy. Hat WLAN F.
Nicht .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.557
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
32.467
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
Prozessor und Ram, das merkt man im Betrieb schon bisschen meine ich
 

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
14.854
Lösungen
5
Punkte Reaktionen
15.595
Erfolgspunkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Warum ist der besser deiner Meinung nach ?
Ich habe sie verglichen sie sich das identisch .

Wie Dodo schon schreibt CPU und RAM ist stärker.
Auserdem Gigabit LAN und Tramscoding. SD Card Slot.
Fernbedienung finde ich auch wertiger und vom Druckpunkt der Taste besser als die beim Spycat. F1 hat Metallgehäuse statt Plastik wie Spycat.
 
Oben