Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rider Erfahrungen mit dem TomTom Rider 2013

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Wer hat erfahrungen schon mit diesm Teil gemacht?

Würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Berichte hier Abgen könntet.

Da ich mir so ein Teil mal zulegen möchte.

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Erfahrungen mit dem TomTom Rider 2013

ich selber noch nicht, aber mein Kollege hatte einen auf unserem 6-Tage-Trip dabei und ich muß sagen,das Dingens begeistert.Läuft flüssig und durch das größere Display alkes gut zu erkennen. Ich bin infiziert und werde meinen Rider 1,welcher noch top in Schuß ist auf den Markt werfen und mir auch einen 2013 gönnen :)

Gruß Brain
 
Zurück
Oben