Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Hi


ich habe einen Freund der hat sich hier 2 clone gekauft



!!! Ich hoffe der Link ist hier nicht verboten , ansonsten bitte löschen !!!

und er ist mit beiden Clone sehr zufrieden und laufen nach seinen angaben sehr gut
ein Paypal Bezahlung ist nach seinen angaben da auch möglich

MFG Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clone sind nun die günstigere variante für die absolut überteuerten geräte von dm. wenn meine nach 3 jahren komplett abraucht dann tut es mir aber nicht so weh, wenn mir ne echte nach der garantiezeit die grätsche machen würde.
 
Hallo
Habe 2x 800 und 1x 800se mit den beiden 800er bin ich voll und ganz zufrieden, nur die 800se zickt nach dem einschalten beim bedienen
mit der Fernbedienung nach so ca.5 Min. ist dieser Spuck vorbei, schon mehrer Images getetet jedoch ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben