Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen DM800se mit Ferrari SIM!!

AW: DM800se mit Ferrari SIM

Richtig, bei Bild 2 und 3 sieht man glatt mehr ;)
So genau hatte ich garnicht geschaut.
Ferrari hat die Modem-Bauteile gespart, während der Sim2.01 mit Sunraytuner dort deutlich mehr Bauteile bestückt sind.

Gut, das Modem braucht eh kein Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Von GTI und Phillip sind die Beiträge von mir editiert worden da sonst noch mehr Post zu stande kommen wie von Phillip, das stört ganz einfach das Topic des Threads.

Es gibt sich hier jemand Mühe und stellt Infos zur Verfügung und jeder x-beliebige Thread wird dann zu solchen Fragen missbraucht obwohl es dazu hier Ankündigungen gibt!!
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Danke für den Tipp, aber haben sie immer unterschiedliche Hardware?
Oder gibt es auch Varianten mit identischer Hardware und verschiedenen Simkarten?

Das würde ja doch darauf hindeuten, dass es diverse Hersteller der 800se gibt!
Das wurde doch bisher immer verneint?!
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

@mogli1724

konntest du die ferrari boxen schon testen? gibt es große unterschiede zur sim2.1, wenn da schon andere hardware verbaut ist?
weil ich will mir demnächst auch eine 800se holen aber weiß noch nicht genau, ob ferrari oder sim2.1


mfg
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

also kann keinen unterschied merken, frage ist nur was ich nicht testen konnte ob das abspielproblem von Aufnahmen auch da ist, bei SIM 2.10 gehts ja nur mit ALLRUSIAN.

Von Haus aus war ein GP3 Image drauf
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Abspielprobleme kam durch mies gepatchte Images, ist mittlerweile bei aktuellen Images behoben.
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Nimm das hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Edit: Hier sollte eigentlich alles laufen:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se mit Ferrari SIM

Falls aktuelle Sim2.1 Treiber enthalten sind, ist dies keine gute Idee, da nicht kompatibel zum Ferrari Bootloader.

-----------
mfaraj57 (sat universe)
i invite all who are using sim2 box with latest drivers 210802011 if noted any bug in drivers(sorry the invitation will not include ferrari users(with respect and we like to invite them) because the sim2 drivers incompatible with sim ferrari

--------------
 
AW: DM800se mit Ferrari SIM

gepatchte Treiber vom 21.08.2011, ich verunsicher niemanden, siehe Kommentar vom mfaraj57.
 
Zurück
Oben