Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen 800erClone!!

L

Labertasche

Guest
Ich habe das mal hier aufgemacht, postet hier Eure Erfahrungen die anderen Threads werden wieder eröffnet wenn es soweit ist und lest das bitte!! :dfingers:

Und ab gehts mit Euren Erfahrungen!!:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Bisher ca. 10 Kabel- und 4 Satboxen (1x M-, 3x L3-Tuner). Soweit alle einwandfrei und absolut zufrieden mit den Dingern.

Die 4te Box macht nun allerdings Zicken, warum ist noch nicht ganz klar, evtl. ist die Box absolut OK! Das entsprechende Thema dazu findet sich hier.
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Drei mal Dream 800 im einsatz .
zweimal L tuner einmal K nie probleme gehabt mit Tunenfehlgeschlagen.
Bei zwei Boxen Elkos tauschen dürfen.
Einmal unter dauerbetrieb HD+, pixelfehler gehabt,Lüfter eingebaut ,problem gelöst.
Also würde immer wieder eine clone nehmen.
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Habe eine original und einen clone.
Laufen beide ohne Probleme!
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Habe selbst zwei im Einsatz, aber schon ein - zwei mehr in den Händen gehabt, L-Tuner, M-Tuner... und soweit alles in Ordnung und funktionstüchtig.
Lüfter und andere Kleinigkeiten lassen sich (auch mit Hilfe dieses Forums) lösen.

Was soll man sagen... immer wieder gerne.
 
Habe 4 Boxen unter meiner Obhut. 2 hatten Probleme mit dem Lüfter....aber stecker ziehen und gut ist. Der Kühlkörper reicht aus.

Bei 1 Box war denke ich mal der Prozzi nachm flash hin....musste nach China zurück, ist aber auch wieder da und läuft.

Die letzte läuft einwandfrei.

Was allerdings nervt, ist das mehrfache rein und rausstecken des Netzkabels, damit sie angeht. Jemand evtl. ne Lösung parat?
 
AW: Re: Erfahrungen 800erClone!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Zeigt sie den einen Fehler ? Hab nämlich auch das Prob wenn ich ein anderes Image drauf flashe bekomme ich Dream Multimedia --> Error angezeigt. Nach gefühlten 20x von Strom trennen und neu booten geht es dann.


mfg
BigHorses
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hatte es schon mal probiert das original "newnigmarelease-dmv3.1.6" Version und dannach den Bootloader 76 leider war es das selbe Problem. Mit dem Gemini Image 5. Funzt es, da bootet er beim Kaltstart automatisch zwar einmal ins "leere" aber es funzt ohne Fehlermeldung.


mfg
BigHorses
 
Re: AW: Re: Erfahrungen 800erClone!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein. Die Box startet gar nicht erst. Nur die Led's am Lan-Port leuchten auf und das wars.

Zu deinem Problem: Wenn nur Error kommt, dann tippe ich mal, dass deine Sim nicht richtig fest sitzt ;). Sonst einfach nur mal das Image flashen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Doch denke scgon habe schon die Pins hochgebogen, dann ein Stück Papier dazwischen geklemmt. Und die karte hab ich bis Anschlag rangeschoben.

Keine Ahnung woran das liegt, es nervt nur riesig :JC_hmmm:
 
Hi,

Habe 2 800 HD direkt aus China. Laufen beide anstandslos. Eine mit interner HDD und ohne Lüfter (nur kühlkörper). Die andere Box mit Lüfter.
 
Zurück
Oben