Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen 800erClone!!

AW: Erfahrungen 800erClone!!

generell seh ich keine grossen unterschiede clon oder original.
ist eigentlich eine schande!
vielleicht hat auch dream ihre verdienste bei den clons irgendwie.
wuerde ich ihnen goennen, umso mehr du mit dreamboxen arbeitest umso mehr nuss man anerkennen, wie innovativ und creativ die jungs sind und waren.
trotzdem ich kaufe clone, ganz einfach weil das original verdammt teuer ist.
so ist das bei mir.
el pirate:dfingers:
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

dann bin ich ja gespannt,wenn das jeder kann !?
weil deine nächste frage wird sein "karte ist drin aber es wird nix hell , was muss ich tun ??"
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,

also ich denke verdienste wäre wohl etwas zu viel des guten.Ich sehe es eher so,je mehr über eine 800HD Schreiben je mehr wird in Google gefunden je mehr denken über eine Anschaffung nach(nicht jeder geht das risiko einer Clone ein).

Ich hab mir die Clone geholt da ich eh ein Bastler und tüftler bin.Also flashen ob Handy,Navi,Box etc macht doch Spass ;-)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Och,

meine Um01 erfährt mit Scam SOFORT das Update und lüppt.Wer die UM HD BOX oder die "normale"von denen nutzt ist eh selber schuld..absoluter Schrott..gut die HD Box ist schon nicht schlecht aber wenn ich mir die möglichkeiten der Dream ansehe...:) :)
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

klar gehn die karten mit dem jeweiligen emu, wer aber schon fragt wie er die kanäle hell bekommt und dann sone antwort gibt wenn er gesagt bekommt, das er ne karte braucht, der weis glaub ich zumindes, nicht was ein emu ist.
 
Zurück
Oben