Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen 800erClone!!

Bis auf denn Lüfter läuft die BOX klasse. Der Lüfter stört ein wenig ist so ein nerviges Summen :emoticon-0179-headb

So hab erstmal denn Lüfter abgestöpselt jetzt ist ruhe und Starke Wärmeentwickelung kann ich momentan nicht beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Lüfter ist quasi der Flaschenhals oder besser gesagt nicht das gelbe vom ei
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Habe meine beim Forum Sponsor gekauft. Seit 3 Tage im Betrieb, absolut leise (wie kann ich überprüfen ob überhaupt ein Lüfter verbaut ist). Übrigens wie erfahre ich welche Gemini Version drauf ist?
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

na reinschauen ob einer verbaut ist.
Gemini Version : menü >>> information>>> über
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

dann hast du Gemini 5.0 drauf (Release: 0500)

sind doch nur 4 schrauben 2links 2rechts deckel ab und reingeschaut .....das kannst auch du !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen 800erClone!!

gibts eigentlich probleme beim bestellen über myd.... (EUEXP über england)?

anfang des jahres war es die beste Quelle, aber jetzt bin ich nicht mehr auf dem neusten stand. Wird wohl auch nicht gerne gesehen, seit es den neuen boardsponser gibt
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Hi !!!
Beim meinem Clon ( kabelD ) sind die RTl Sat1 sachen dunkel ??? ist das normal ??? wo gibst was zum lesen ???
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

wenns die hd sender meinst die musst extra löhnen!
dei kabelanbieter sagt dir auf sei hp was wo wie drin is
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Unitymedia hat bei allen "Privaten" ne Grundverschlüsselung drin!
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

najo karte is nich ganz korrekt
is ja keine speisekarte
abo wäre da eher die korrekte bezeichnung ;)
bei aboabschluss bekommst auch dann des weisse ding was ins gerät schieben kannst zum glotzen *lol
 
AW: Erfahrungen 800erClone!!

Mhmm, ok wir einigen uns auf unentschieden ;-))
Denn ohne Karte durch ein Abo, werden Sie nicht hell :wacko1:
 
Zurück
Oben