Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

Wenn Du jetzt paar Boxen kaufst, sind das schnell 100 Euro Versand.... in einem Coli

Beispiel 10x vu+ duo = 167 Euro Versand....
Früher 29,90

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich such ja auch schon lange keine mehr... mein funzt ja super! aber selbst bei nem ausländischen shop... das muss doch eigentlich nen shop fehler sein, dass sich versand von mehreren artikeln vergrößert.

er hat auch alte (V1) auf Lager. Man kann nur abraten bei ihm zu kaufen.......

Schon wenn was dran ist hat man verloren.....ich spreche aus Erfahrung !!!

Er tippert mich schonmal im MSN an, deshalb weis ich was er da hat. Habe ihn ja auf die V1 Boxen gefragt. Er sagte die waren noch auf Lager und müssen weg........

Habe meine vu+duo (clon mit label max+solo) bekommen,

der erste Eindruck ist nicht gut.
Die Box hat retuschierte Kratzer,
die Panele hinter der Box sitzen nicht gerade,
der Tuner stürzt in der Soft ab beim Suchlauf (Black Hole 1.72 v2),
Die neuen Black Hole Image laufen nur mit V3, die Box ist v2.
das schlimmste ist jedoch der Lüfter hörrt sich an, als wenn jemand im Nebenraum Staub-saug,
unterm Strich ist die Box deswegen schon eine derbe Zumutung.

Ich habe gleich in das Gehäuse oben-rechts-hinten mit der Stichsäge
ein 120mm Loch gesägt und einen Lüfter eingebaut. Jetzt hörrt man sie nicht mehr.

Unterm Strich würde ich immer wieder eine Solo kaufen, jedoch die Duo ist eine Zumutung.

Also meine Box die ich bei "mogli1724" geordert habe ist eine Solo V2 und läuft 1a.
Habe die Box komplett fertige bekommen, nur angeschlossen, Daten rein und seitdem läuft die 1a.
Nur zu empfehlen.

Danke nochmal an "mogli1724"

Also meine Box die ich bei "mogli1724" geordert habe ist eine Solo V2 und läuft 1a.
Habe die Box komplett fertige bekommen, nur angeschlossen, Daten rein und seitdem läuft die 1a.
Nur zu empfehlen.

Ich habe sie zwar von solo........com, aber ich schliesse mich meinem Vorredner an. Die Box (V2) mit VTI4.2 läuft 1a. Lüfter hat sie keinen.

Nur zu empfehlen.

kann ich nur bestätigen. habe meine solo ja auch von mogli1724. ich habe zwar ehrlichgesagt keine ahnung von v2 bzw. ob meine eine ist/wäre. aber das teil rennt seit dem ersten tag ohne ein einziges problem. 100% stabil, keine abstürze. war ne super entscheidung. danke mogli1724

Hallo zusammen,

habe heute diese "neuen" Solo bekommen. Optisch sieht sie ein wenig anders aus. Lüftungschlitze am Deckel sind rechts und links zwei reihen. Die vordere LED leuchtet blau. Die Frontblende ist farblich etwas heller wie der Deckel.

Der Kartoninhalt ist auch etwas anders. Die FB und HDMI Kabel liegen im extra Karton. Sonst liegt da nix an Patchkabel oder so bei. Habe das VTI 4.2 vom 26.08 drauf. Geht ohne Probleme.

Kann gerne für euch ein Image testen, sag mir einfach welches......

Steht VU drauf? Bezugsland Spanien? Fotografier mal die Hauptplatine. (Speziell wo bei den Anderen der Chip sitzt)

NEIN nicht Spanien. Packe sie aus und mache mal Fotos

hier mal ein paar Fotos

Hi Mogli,
danke für die Fotos. Ich wollte eigentlich den Flashchip sehen. Rechts außen, neben dem Kartenleser

NEIN nicht Spanien. Packe sie aus und mache mal Fotos

Ein paar Fragen

Ist das eine Ferraribox? oder was?
Angeblich sollen die doch am Besten sein?
Ist da auch ein V2 Zeichen drauf?
Wie liegen die im preis?

Gibts auch Duo oder ein anderes Modell als Solo?

Sind die updatefähig?

Zurück
Oben