Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

ist wohl keine Ferrari Box

Bei den Solo von Ferrari war auch auf der "V2" kein V" Aufkleber. Diesen V2 Aufkleber kenne ich nur von der Vu+ DUO. Bei den Ferrari Box war auf dem Deckel vorne auf der Ecke immer der Aufkleber mit der Homepage der Images. Dieser ist da nicht drauf. Die Box ist wie erwähnt auch anders Verpackt. Die Box liegt im Karton und rechts Davon Fernbedienung und HDMI Kabel im extra Karton.

Keine Ahnung ob es die DUO´s von denen gibt !

Preislich kann ich sie euch inkl. Porto für 150 Euro anbieten !

Wie gesagt habe das neueste VTI Image vom 26.08 draufgeflasht und geht ohne Probleme. Kann gerne anderes Image testen wenn einer es wünscht.

schick mir link zu dem Image und ich teste es morgen, heute ist es mir zu spät, bin auch erst grad rein !

Bei den Solo von Ferrari war auch auf der "V2" kein V" Aufkleber. Diesen V2 Aufkleber kenne ich nur von der Vu+ DUO. Bei den Ferrari Box war auf dem Deckel vorne auf der Ecke immer der Aufkleber mit der Homepage der Images. Dieser ist da nicht drauf. Die Box ist wie erwähnt auch anders Verpackt. Die Box liegt im Karton und rechts Davon Fernbedienung und HDMI Kabel im extra Karton.

Doch, der Aufkleber ist auf der Unterseite. Bei den Max Solo auch. (wenn man eine V2 bekommt :))

P.S. Denk Bitte an das Foto vom Chip. Danke!

Ich meine da ist kein Aufkleber, ist ja keine V2 ! Sondern noch neuer !!!!!

Mache ich heute abend, habe ich gestern nicht mehr geschafft. WO genau ist der Chip ?

Doch, der Aufkleber ist da.
Der Chip ist ganz Rechts außen. Mitte Cardreader. Bei Ferrari ist das eine kleine Platine die hochkant steckt. Bei den alten Clones ist der Chip direkt gelötet.

So anbei noch 2 Bilder. Chip ist der der Platine feste. Und kein Aufkleber mit V2 auf der Box

Hallo
Also Selber habe ich eine bekommen eine VU+ Duo für 132 euro von china und ich muss sagen es besteht kein unterschied zu original es funtioniert perfekt !!
mit freundliche grüsse aus Kosovo
Hija Albanesi

Auch wenn es für Ferrari noch kein Update gibt, so sind es doch die "Einzigen" die sich überhaupt mit einem neuen Bootloader flashen lassen.
Also Finger weg und vor dem Kauf einer Ferrari erstmal auf das VERSPROCHENE Update warten.

(So würde ich es machen)

Für den Preis meint er sicherlich eine Solo nicht eine Duo ??????????

- - - Aktualisiert - - -

Für den Preis meint er sicherlich eine Solo nicht eine Duo ??????????

Mein Nachbar hat in Spanien bestellt und mir die Box zum testen gegeben. Es ist leider kein V2 Aufkleber drauf. Drauf steht Max+Solo . Welche Images können geflasht werden ?
Wurde mit VTi 3.1 geliefert.

Alte Version ohne Serielles Kabel und Adapter. Die V2 (Ferrari) haben das "Black Hole" Image drauf.
VTi "Vu+ Team Image Solo" - V 3.2 plus alle Online Updates. Das wars, wenn Du bei VTI bleiben willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welche Images kann ich denn noch flashen ? Habe die Box mal auf geschraubt und auf der Platine steht V1.0 :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben