Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung mit VU+ Clone ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung mit VU+ Clone ?

@RPTT

Und was hast dem Spanier jetzt inkl. Versand bezahlt? Die Gewinnspanne für ne V1.0 dürfte bei dem dann schon ziemlich hoch sein nehme ich an.

Images kannst halt nur die älteren kleinen flashen, weil Update auf V2.0 wird bei dieser Box für Normalsterbliche nicht möglich sein. Welche LED hat deine Max Solo? Blau und Rot oder Grün und Orange?
Blau und Rot ist ebenfalls Anzeichen für Non Ferrari Clone.

Hallo
Also Selber habe ich eine bekommen eine VU+ Duo für 132 euro von china und ich muss sagen es besteht kein unterschied zu original es funtioniert perfekt !!
mit freundliche grüsse aus Kosovo
Hija Albanesi

Würdest Du jetzt endlich mal klar stellen ob es sich tatsächlich um eine VU+Duo handelt oder doch nur eine VU+Solo

@ passatmani

129€ mit Versand hatte er bezahlt. Led ist Rot & Grün.
Werde ihn jetzt eine V2 besorgen müssen.

also ich bekomme nächste Woche diese neue Rev. wo alle Aktuellen Images laufen. LED ist auch Blau/Rot, aber wie gesagt da geht alles !!!

wer weist das, zur Zeit wird sie als Original Box angezeigt !!!

Seriell Anschluß ist vorhanden.......kannst du in die Zukunft schauen ! Naja Ferrari kommt ja auch net in die puschen....

Stimmt was Du schreibst. Schwaches Bild von Ferrari.
Auch wird für die Solo von VU nicht mehr viel kommen. Ist sogar für Hbbtv zu langsam. Ist halt ein Auslaufmodell, wie die 800HD

Wo bekommt mann denn die neue Rev. mogli ?
Würde sie gerne testen.

Hi, ist eine VU+ Solo Clone Box eine Empfehlung wert, wenn man eine günstige Box sucht, die zuverlässig auf USB Stick oder Platte aufnehmen, MKV in Mediaplayer und .ISO Files im DVD Player Plugin abspielen kann? Oder sollte man doch lieber etwas mehr für DM800se Clone ausgeben?

Ich würde sagen Ja !! Mit etwas modding wegen der Temperatur dann ist die Box Top mit Black Hole 1.7.8 :-)

Hatte erst ne Solo Clone hier und muss sagen, super Clientbox!! Hatte verschiedene Images getestet und lief alles ohne Probleme, sowie auch CCCam und EMMs funktionieren auch.

Gemoddet habe ich allerdings bei meiner Box nichts.

mein solo clone rennt auch wie sau, keinerlei technische probleme, keine aufhänger und dass es temperaturprobleme gibt kann ich nach 4 monaten einsatz nicht bestätigen!!!

Es gibt bereits V3 clones die alle images verwenden können.
Auch die ganz neuen.
Hat jemand bereits eine V3 testen können?

Habe ich bereits geschrieben. Vu+ Solo mit neusten Images. Gehen ohne probleme

Zurück
Oben