Dann aber nur, wenn alle FreeTV schauenIch höre immer 2 x Sky S02 sollen 180 mann schaffen. Das kann ich mir bei Cccam eigentlich auch vorstellen
Wie kommst du darauf.Desweiteren habt ihr euch mal überlegt warum oscam wenn es doch so baugleich mit KPCS ist nicht das selbe kann ?
Es ist ja nicht nur der Ivan. Aber doch, Ich kann mir vorstellen, das ein einzelner schlauer sein kann als 10 köpfe. Man sagt aber auch, das es eine Oscam Version mit genau so ein gutes Cache System gibt. Also haben die 10 Köpfe es auch drauf.Glaubt ihr ein einzelner ist schlauer als das Entwicklerteam von Oscam ?
Wenn ja würde ich mal sagen jedes Geheimniss kommt irgendwann raus, vorallem wenn es so bahnbrechend ist wie der angebliche Wundercache.
Dann müsste das CCcam ja auch gefälscht sein und die ECM Time am Receiver ebenso. Dazu kommt, das das CS Instabil laufen müsste und das tut es auch nicht mit 70 Peers und mehrIvan würde ECM Zeiten fälschen und will nur Kohle schäffeln ??
Das ist ja auch völlig logisch. Der allerbeste Cache nutzt Dir nichts, wenn er nicht ständig gefüllt wird. Die "Lebenzeit" eines ECM beträgt nur ein paar Sekunden. Das bedeutet also, das permanent viele Klienten den Cache füllen müssen, damit um so mehr davon profitieren können.Ich gestehe, wenn überhaupt, KPCS in großen Sharing-Netzwerken gegenüber Oscam einen Vorteil ein
Das ist ja auch völlig logisch. Der allerbeste Cache nutzt Dir nichts, wenn er nicht ständig gefüllt wird. Die "Lebenzeit" eines ECM beträgt nur ein paar Sekunden. Das bedeutet also, das permanent viele Klienten den Cache füllen müssen, damit um so mehr davon profitieren können.
Also perfekt für Payserver. Der Otto Normal CSler kann sich nach meiner Ansicht nach die Lizenzgebühren sparen.
----
Nun kommt ...GZSZ.........OK dann haben wir kein Problem (Free TV)!!!
stell Dir aber vor wir schauen uns wie heute alle miteinander den "Grottenkick" gegen Gladbach an..... wen erwischt`s dann mit aussetzern? ( jeden 7.siebten)
das stimmt doch nicht auf meiner s02 normal mit 6 mhz und cccam schauen am we so zwischen 10 - 15 leute fussball auch unterschiedliche feeds ich glaub du hast keine ahnung von ecm zeiten und cache
--------Hi,
interessant ist es bei einer V13 wie siehts denn damit aus , weil so wie ich es sehe gibs die S02 wohl nicht ewig!!!
Karten die 20-30 Peers vertragen, brauchen das wohl nicht aber Karten die wenig vertragen Denke ich schon!!:emoticon-0114-dull:
Ich denke... nun dass lass ich jetzt besser...was ich denke...
...was Du noch nicht getestet hast, verfolge ich seit Jahren......
---------
Du basiertst in Deiner Aussage auf :
>10-15 Leute unterschiedliche feeds<... (das ist entscheidend).......: (zum Thema Ahnung)
...
Wirklich entscheidend ist der gleiche Transponder bei der CCcam!
... nimm doch 1.x Deine 1702 und schalte bei 8 Leuten auf den gleichen Kanal...( zum weiterlernen.... nimm mal jeweils CCcam 2.0.11 bis 2.2.1)
schau Dir den log und die Freezer an, dann hast Du Werte, Erfahrung und
wirst mich sicher nicht mehr als "Ahnungslosen" bezeichnen.
............
Des weiteren kann nicht jeder User schon Versionen über 2.1.4 benutzen .....
(welche ab hier eine eigene Verbindungslogik aufbauen...ausser Du unterbindest das mit einem gewissen Startbefehl
oder die 2.2.1 die von Edit on:* Boxhersteller& Satabzocker: Edit Off: gewünscht wurde...aber nicht mehr von den den ursprünglichen "machern" kompiliert wurde.....,
da einige Karten tatsächlich nur mit älteren Versionen funktionieren b.z.w. nur dort stabil laufen.... wie auf Profi Systemen (Linux-Suse...)
---
& was Du nicht getestet hast kann ich Dir auch noch sagen.........
selbst mit LOADBALANCE bei der 1702 geht bei mehr als 14 User (auf dem gleichen Transponder ) einem das "Licht" aus...
... selbst wenn Du das alles lokal ohne I-Net machst!)
Meine Ausführung im vorigen Post ist fast real, und natürlich auch schon eine super Testebene.... mit 11 Receivern...
---------
Also nicht böse sein, versuch mal eine .log zu bringen, die meine Aussage wiederlegt!
* Traum und Plus....
---
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?