1. Würde sie gern extern über DreamboxEdit zuspielen und dort muss man das Verzeichnis angeben.
2. Ok, und was funktionierte denn nicht gut? Hätte gedacht die würde fast alle laufen... Kann man den Standardskin denn noch etwas verändern?
er muss sowohl den Pfad seiner Picons (Lokal) und ebenso in der Konfiguration der Box den tatsächlichen Pfad der Picons aufn Xtrend einrichten!
ansonsten funzt das kopieren der Picons nicht!
es sind in dreamboxedit grundsätzlich die Pfade von einer Dream eingestellt und das kann ja schon bei manchen Boxen ein bischen anders sein.
Habe nochmal eine Frage: Ist es möglich, dass sich der Receiver einmal im Monat zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen festen Sender einstellt und dann nach einer bestimmten Zeit wieder selbstständig ausstellt? Geht um EMMs senden!
ich würde eine manuelle aufnahme hinzufügen von 1 stunde müsste deine emm ankommen
das gleiche problem habe ich bei kabelkiosk immer zum 1 rsten muss ich emm haben
Habe nochmal eine Frage: Ist es möglich, dass sich der Receiver einmal im Monat zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen festen Sender einstellt und dann nach einer bestimmten Zeit wieder selbstständig ausstellt? Geht um EMMs senden!
Ich habe mir auch diesen Receiver zugelegt. Openli 3 installiert, was soll ich sagen, nicht schlechter als meine DM 800 SE.
Ein Problem habe ich, ich kann diese Box nur über WLAN ins Netzwerk einbinden. Als WLAN-Stick (USB-hinterer Anschluss) rein, wird erkannt, Daten eingegen, keine Verbindung. Benutze ich den vorderen USB-Anschluss funktioniert es wie es soll, ich möchte aber natürlich nicht ständig die Frontklappe offen haben. Hat jemand eine Idee, warum es am hinteren Anschluss nicht klappt? Defekt, Bug ...??
Wie weit ist den der Router weg? Vielleicht hast du vorne besseren Empfang. Kannst ja noch mit einer USB-Verlängerung testen.
Ich würde aber sowieso eine W-Lan Bridge einsetzten, wie z.B. Netgear N300 WNCE2001