Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Oh ja daran wird es wohl gelegen haben :D

1. Würde sie gern extern über DreamboxEdit zuspielen und dort muss man das Verzeichnis angeben.
2. Ok, und was funktionierte denn nicht gut? Hätte gedacht die würde fast alle laufen... Kann man den Standardskin denn noch etwas verändern?

So wie ich das sehe, musst du den Pfad der picon auf deinem PC angeben und nicht den auf der Box, den wird DreamboxEdit selbst wissen.

Es gibt doch Dutzende von Skins vom Feed runter zu laden. Da sind einige super Skins dabei.

Ja das ist mir klar. Aber der Standardpfad auf der Box hat zumindest nicht funktioniert. Ich werde es mal mit dem Pfad von Mäx2.5 versuchen ;)

Weis zufällig noch jemand den Pfad zum bootlogo?

er muss sowohl den Pfad seiner Picons (Lokal) und ebenso in der Konfiguration der Box den tatsächlichen Pfad der Picons aufn Xtrend einrichten!
ansonsten funzt das kopieren der Picons nicht!

es sind in dreamboxedit grundsätzlich die Pfade von einer Dream eingestellt und das kann ja schon bei manchen Boxen ein bischen anders sein.

Edit:

Oh ja daran wird es wohl gelegen haben

was meinst du damit?

ich hab gerade nen XT4000 geflasht mit openpli...dann von online-Feed die Picons gezogen!
die werden ins Hauptverzeichnis installiert!

Zuletzt bearbeitet:

Alles klar, schonmal vielen Dank an alle. Wie groß sollte das Bootlogo sein und in welchem Ordner finde ich das?

Habe nochmal eine Frage: Ist es möglich, dass sich der Receiver einmal im Monat zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen festen Sender einstellt und dann nach einer bestimmten Zeit wieder selbstständig ausstellt? Geht um EMMs senden!

ich würde eine manuelle aufnahme hinzufügen von 1 stunde müsste deine emm ankommen
das gleiche problem habe ich bei kabelkiosk immer zum 1 rsten muss ich emm haben

Habe nochmal eine Frage: Ist es möglich, dass sich der Receiver einmal im Monat zu einer bestimmten Uhrzeit auf einen festen Sender einstellt und dann nach einer bestimmten Zeit wieder selbstständig ausstellt? Geht um EMMs senden!

Ich habe mir auch diesen Receiver zugelegt. Openli 3 installiert, was soll ich sagen, nicht schlechter als meine DM 800 SE.
Ein Problem habe ich, ich kann diese Box nur über WLAN ins Netzwerk einbinden. Als WLAN-Stick (USB-hinterer Anschluss) rein, wird erkannt, Daten eingegen, keine Verbindung. Benutze ich den vorderen USB-Anschluss funktioniert es wie es soll, ich möchte aber natürlich nicht ständig die Frontklappe offen haben. Hat jemand eine Idee, warum es am hinteren Anschluss nicht klappt? Defekt, Bug ...??

Wie weit ist den der Router weg? Vielleicht hast du vorne besseren Empfang. Kannst ja noch mit einer USB-Verlängerung testen.
Ich würde aber sowieso eine W-Lan Bridge einsetzten, wie z.B. Netgear N300 WNCE2001

Oder eine alte Fritzbox im WDS-Modus.

Ich habe auch 3 Netgear N300 WNCE2001 im Einsatz und würde ihn jeder Zeit wieder bei Bedarf kaufen.

Guten Nabend, habe mal eine frage, läuft mir der Box das Pearl Display?

Grüße

Zurück
Oben