Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung ET-4000?

AW: Erfahrung ET-4000?

Wenn ich den Receiver an einem HDMI TV eingerichtet habe und dann an nem Scart TV betreiben will, oder andersrum kommt ja erstmal kein Bild.
Gibt es eine Taste die zwischen den Eingängen direkt umstellen kann?

hi,das würde ich auch gerne wissen mit welcher Taste auf der Fernbedienung es umstellen kann!!

mfg

ist openPli das am meisten genutzte image? kann ich beim flashen irgendwas falsch machen?

kann mir kurz jemand sagen, wie ich nach der image-installation cccam am einfachsten installiere?

Zum flashen wurde hier ein paar Beiträge vorher etwas geschrieben. Ganz einfach, bei der Einrichtung fragt er gleich ob du CCcam installieren möchtest ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die dateien müssen direkt auf einen fat32-stick? also nicht in den ordner et4x00? in ZIP-datei, die man lädt, ist es nämlich so.

es scheint mit meinem 32gb-stick nicht zu gehen. woran sehe, dass es geht? ich stecke ihn ein, starte hinten neu, der receiver startet dann aber ganz normal.

jo, auch gerade festgestellt. hat soweit auch funktioniert. jetzt sehe ich das erste mal openPLI auf dem bildschirm. ich weiß immer nicht genau, wann der flashvorgang beginnt und wenn er fertig ist. naja, hat ja geklappt.

Beim Flashen leuchtet die orange Lampe, ist diese erloschen und nur noch die rote leuchtet sofort abziehen. Ansonsten startet der Flashvorgang von vorne ;-)

Es darf nur der Ordner auf dem Stick sein. Und in den Ordner sind 4 Dateien wovon du die eine in force umbenennen musst

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wurde auch eine Seite vorher beschrieben. Der Flashvorgang startet dann automatisch!

ja ich weiss, wie gesagt, man muss nicht umbenennen, du hast ja geschrieben man muss die datei umbenennen,

ich habe die plus-taste gedrückt, es ging ohne umbennenen.

Ganz genau das ist die alternative. Müssen tut man das nicht!

Hallo Spezialisten
Habe seit gestern ´ne ET4000 und habe Probleme beim Einrichten.
Ist meine erste Linux Box.! Jetzt zum Problem:
- Ich sehe in der Netzumgebung mein Synology NAS
- trotz Benutzername und Passwort wird mir das Laufwerk für Aufnahmen und Time-Shift nicht zur Verfügung gestellt.
Was mache ich falsch?
Gruß und Danke für eure Hilfe
-

Zurück
Oben