Ja habe ich getan, trotzdem ändert sich nichts. Mal geht sie, dann wieder nicht. Ich muss oft mehrmals drücken dann geht es..aber das ist glaube ich nicht in ordung.
Habe es auch mit offener klappe getestet. Gleich ergebis.
In einem anderen fred steht
Hallo,
habe glaub ich die Lösung gefunden.
Tante google hat geholfen
Mit einem Streifen Papier vor dem IR funktioniert es!
Ich hab ein riesen Problem mit meinem Sunray SR4 Tripletuner Clone.
Nach spätestens 5 Minuten stürzt die Box ab...manchmal auch früher. Dann bootet sie auch nicht mehr ordentlich und muss mehrfach an und aus geschalten werden. Einmal ist sie hochgefahren und es wurde kein Tuner erkannt. Der Tuner war hinten an den Eingängen für die Kabel auch sehr heiß.
Ich habe 5 verschiedene Images probiert, diverse Tunertreiber...immer das selbe. Ich schätze es ist ein Hardwaredefekt. Morgen geht die Box zurück.
Ohne Festplate. Tuner habe ich mal fest rangesteckt, da er recht locker war - hat nichts gebracht. Anderes Netzteil hab ich nicht, aber kann es daran liegen? Sie läuft ja anfangs die ersten paar Minuten.
Hi,
ich bekomme diese Scheiss Freezer einfach nicht weg. DM800se Triple Tuner
getesteste Images
NN2
GP3
und jetzt Oozoon, immer das gleiche nach einiger Zeit kommt bei HD+ Artefakte bis zum Freezer.
CCcam 2.011, 2.14, 2.21, und jetzt 2.30 die Störungen gehen nicht weg.
Satkabel getauscht, HDMIkabel getauscht, LNB getauscht.... ich kriegs nicht weg.....
@MrZip .
So wie "Karl-Hein" es geschrieben hat in die cccam.cfg eintragen . Das funktioniert bei mir . Vor "B" darf aber kein "#" stehen . Eventuell hinter "sci0" mal mit "01" versuchen .
So ein Quatsch ! Du hast von HD+ wohl überhaupt keine Ahnung . Ich habe ne weiße HD+ hier und habe das alles selbst getestet . Meine Sat-Anlage ist TOP. Wenn ich in der cccam.cfg nicht diese Sachen eintrage , dann kommt es bei HD+Sendern nach einigen Minuten zu kurzen Aussetzern .
Dir auch einen guten Abend.
Artefakte und Freezer sind ein Unterschied ! Bei cccam 2.3.0 ist das Problem mit den EMM nicht mehr vorhanden. Soviel dazu.
Das mit cccam2.30 stimmt so leider auch nicht . Ich verwende diese Version .Die von Dir bschriebenen Probleme müssten dann ja bei allen Sendern auftreten.
Nein müssen sie nicht, da es an den Frequenzen der einzelnen Sender liegt. Diese sind ja bekanntlich nicht alle gleich. Gerade der Tripple Tuner ist da bekanntlich arg empfindlich.