Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Steht doch eindeutig da !!!!!!!!!!!
Der Boardchef verbietet es!!!

Ist doch eindeutig. Mehr muss Dich nicht interessieren.

gruß olaf

Upps , das steht so gar nicht da! Aber es ist trotzdem so. Und das sollten alle akzeptieren.

Im 2 Post von Mogel steht

"Daher besteht die Gefahr, dass billige Clone als Originale verkauft werden"

@joopastron: Diese Begründungen sind schwachsinnig und aus der Luft genommen! Hier geht es eindeutig um das Geschäft des Sponsors! Und das in einem freiem Forum oder ist das Forum versklavt? Die Chinesen verkaufen Original Boxen ohne Font-USB und zeichnen die mit Security SIM aus. Schaut Euch doch die Dinger an.

Wenn dem so sei, warum verkauft der Sponsor diese Boxen nicht ? Denk mal drüber nach !
Denke damit sollte nun hier auch Schluss sein. Zurück zum Topic der da lautet

[h=2]Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread[/h]

@ oradigi , Ich denke mein Post ist eindeutig. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen. Wenn es Dir nicht passt ist es doch Dein Problem. Hier im Board gilt der von Joopa verlinkte Thread.

Alles andere ist Spekulation. Sollte Dir aber etwas nicht passen wende Dich bitte per PN direkt an den Boardchef. Wie das funktioniert weisst Du ja sicherlich.
Und die Begründungen , obwohl es derer garnicht bedarf , sind mehr als zutreffend.

gruß olaf

Ps . Ich hoffe das Deine Fragen damit beantwortet sind. Andere Antworten wirst Du hier nicht bekommen.

Auch wenn die Moderatoren sich gegenseitig danken, wird dadurch die Glaubwürdigkeit der Antwort nicht gestärkt.
Verstöße eigentlich ein Thema wie "OE 2.0 kompatible Dreambox aus China" gegen die Forenregeln?

mobil geantwortet:)

Ja ! Und ab jetzt werden wir Moderatoren hier alle Posts die nicht mehr zum Thread passen oder in die Richtung SIM gehen löschen !

Der Auslöser war die Behauptung Clone Boxen könnten kein OE2.0.

Warum läuft dann auf meiner Clone Box Merlin3 flüssig ???
Oder ist mein Merlin kein "richtiges" OE2.0 ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...

Warum läuft dann auf meiner Clone Box Merlin3 flüssig ???
Oder ist mein Merlin kein "richtiges" OE2.0 ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das weißt nur Du. MERLIN3 gibt's auch für OE 1.6.
Stelle doch mal einen Screenshot vom Merlin Systeminfo hier rein:) dann wissen es alle:(
mobil geantwortet:)

leute kann man das nachrichten fenster bei tunen fehlgeschlagen nicht einfach irgendwo deaktivieren?

Also ich muss sagen, die Fernbedienung bei der 800se ist sehr mies. Reagiert manchmal bis gar nicht :/
Muss dazu sagen, es lag eine schwarze dabei und es steht kein Dream oder Dreambox drauf.
Habe mal meine DM600 Fernbed. getestet die reagiert dort aber auch nur manchmal.

Ist das ein generelles 800se Problem oder ein Fernbedienung Problem ? Oder ist etwas defekt an der Box?

Zurück
Oben