Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

Ohne Orginal wird da nix hell.
Entweder du hast eine oder ein Server, aber per Softcam etc. geht da NIX !!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nochmal meine Frage: Wie kann ich mit der Box im Internet surfen? Besser gesagt in welches Menü muß ich rein? Freue mich über Antworten. Danke schonmal.

MfG

Vergiss das ganz schnell!
Untauglich, das I-Net wird für andere Dinge benötigt.

mobil geantwortet
Mußt Dir nen Webbrowser runterladen...

Und ihr könnt den clone ohne Probleme empfehlen? Läuft die wirklich genau so gut wie die originale? Weil knapp 400€ Preisunterschied hmmm ...

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk 2

Hi,

die 800SE clone ist sehr gut, einzig die neue OE 2.0 Images laufen nicht drauf.

Ja, läuft super.
Nein, ist es nicht. OE2.0 ist noch in der Entwicklung und wird von Dream noch als Experimental bezeichnet. Kein Release Image derzeit vorhanden

Was soll den diese schwachsinnige Diskussion. Schenk doch den Leuten reinen Wein ein. Ein Clone des Sponsors ist nie in der Lage ein OE 2.0 Image zu fahren. OE 2.0 ist Release von DMM und wird auch verkauft.

Klare Antwort der Clone des Sponsors ist technologisch auf dem Stand OR 1.6 und wird auch da bleiben und das genau ist der Unterschied zum Original. Das mühseliege verhimmeln des Sponsors ist für mich unerträglich. Genauso wie das Totschweigen von Clones mit OE 2.0 Fähigkeit!

Das musste mal raus...

Hi,
würde noch mehr Danke geben aber einmal geht nur, das ist genau was hier abläuft, Sponsor wird in den Himmel gehoben, und ich sage Euch es wird auf Clones(Sim2) nie ein echtes OE2.0 laufen!!!

Aber denke die beiden Post´s verschwinden im Nirvana!!!

Woher könnt Ihr beiden Experten in die Zukunft schauen ? Glaskugel ?
Verhimmelt wird hier ebenfalls niemand !
@Neptun, hier verschwindet nichts im Nirvana solange die Antworten nicht off Topic sind. Aber wem sage ich das.

Auch das ist falsch! Ich habe eine Menge von E-Mails auf meinem PC, deren Links unauffindbar sind. Es ist an der Zeit, die Chinesen mit OE 2.0 fähigen Dreamboxen nicht mehr länger zu verteufeln! Warum kann hier über die Produktpiraterie des Sponsor ungehindert diskutiert werden, aber alle Postings mit der Secure SIM gnadenlos bearbeitet oder gelöscht werden? Macht doch einfach Schluss damit. Dann kann man auch die PN wieder in Grenzen halten.

Und beleidigen lasse ich mich auch von einem Moderator nicht (Ich bin kein "Experte" sondern ein Stamm User). Auch der sollte sich an die Regeln halten.

Auch das ist falsch! Ich habe eine Menge von E-Mails auf meinem PC, deren Links unauffindbar sind.

Ja und was willst damit nun aussagen ?

Es ist an der Zeit, die Chinesen mit OE 2.0 fähigen Dreamboxen nicht mehr länger zu verteufeln!

Das macht auch keiner, aber man darf auch nicht immer das Gegenteil behaupten.

Warum kann hier über die Produktpiraterie des Sponsor ungehindert diskutiert werden, aber alle Postings mit der Secure SIM gnadenlos bearbeitet oder gelöscht werden?

Es ist der Sponsor, dadurch hat er halt etwas mehr Rechte ! Zur SIM wird es schon einen Grund haben warum der Sponsor diese nicht verkauft !

Macht doch einfach Schluss damit. Dann kann man auch die PN wieder in Grenzen halten.

Dafür sind halt PN da, wer das nicht möchte löscht sie einfach.

Nun lass ich es gut sein, die Luft ist mal abgelassen. Schreib mir mal in einer PN die Gründe für das "Nichtverkaufen" von Secure Clones.

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Da steht alles drin.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…